Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie MilitärGaul machen?!?

Discussion on Wie MilitärGaul machen?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 2
Wie MilitärGaul machen?!?

haii leute
ich und mein Freund sind auf meinem P-server GA´s und möchten gerne militärgaul haben ohne diese missi zu machen.
früher auf einem server hab ich das gemacht aber hab es mitlärweile vergessen^^
gebe THX
Josiboy247 is offline  
Old 05/01/2010, 12:32   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Mit Befehl oder was?

/horse_level Name 21
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 12:34   #3
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Ehm ihr seit [GA] und habt GM Rechte.

Dann gebt einfach in den Chat /horse_level Euer Name mit [GA] 21
ein und dann mit /horse_summon könnt ihr es rufen
Helmut919 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
▓Militärgaul☼Fähigkeiten▓
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
☼Moin Jungs&Mädels☼ Ich hab da mal ne Frage: Ich hab jetzt schon länger ein Militärgaul hier ein Bildhttp://www.metin2wiki.eu/images/thumb/d/da/Pfe rdlvl45g.jpg/140px-Pferdlvl45g.jpg So, bei dem Pferd kann man ja Fähigkeiten, also so Reitkünste erlernen.Ich wollte mal wissen wie man das macht, dass die Fähigkeiten erlernt werden können. Was braucht man dazu, weil wenn ich lvl up bin funzt das nicht. >.< PLS HELP ME x_x Lg aedidas
[How-To] Fantasymt2 Militärgaul
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also als erstes macht ihr euch einen normalen Kampfgaul Nun geht ihr zum Stallburschen und nimmt die Quest mit den 5 Affenkräutern an. Ihr koennt sie euch bei der "Spezialhaendlerin" besorge. Nun geht ihr wieder zum Stallburschen und gibt sie ab! Ihr kriegt als Belohnung pferdelvl 11 also nochma 11 und nun habt ihr PFerdelvl 22! Nun geht ihr wieder zum Stalli und drückt auf Militärgaulbuch verloren und kriegt ein Buch :) Thx pls!
Kampfgaul->Militärgaul
10/02/2009 - Metin2 - 23 Replies
Wie schafft man Kampfgaul auf Militärgaul?! Mein KG ist jetzt lvl 17 (allein gemacht) Wie schafft man die nächsten quests!? 20 Eisgolems vom rücken aus. Ich schaff die nicht mal zu Fuß >.< Da sind ja Yetis und so immer dabei. Gibt es da einen Bug, Hack Cheat oder sonst was? Weil es gibt ja schon 54er die einen Militärgaul haben und ich bin lvl 56. >.<



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.