Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kein dropp mehr wenn ich name ändere ?

Discussion on kein dropp mehr wenn ich name ändere ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Question kein dropp mehr wenn ich name ändere ?

Hallo leute

ich bin gerade dabei mein item_proto zu übersetzen ^^
(ich will mir ein eigendes zusammen stellen da andere immer
fehler aufweisen und weil es mehr spaß macht dies selber zu tun )

ok nun zur eigentlichen frage:
Also ich habe nun alle Waffen übersetzt, aber name und gb2312name
aber bei den anderen übersetzungen sind immer nur gb2312name übersetzt

weil wenn ich die gegenstände auf haben will und da soll der gegenstand auf
Deutsch stehn dann muss ich name auch übersetzen

Ist es nun schlimm das ich name auch übersetzt habe oder nicht ?

weil in der mob_drop_item stehn die ja immer mit dem namen ...
aber in client side steht der hash name ja noch auf Koreanisch

Mfg EYvil
EYvil is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Ab lvl 97 auf einmal -exp wenn man lvlt und kein lvl up mehr
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ihr lieben, Ich habe schon stunden lang, mit jeder mir erdenklichen Form, die Sufu durchsucht. Doch hat es nicht geklappt... also ich nichts gefunden :-) Mein Problem: Ich habe mir mit hilfe eines Programmes (was auch hier in E*pvp veröfnetlich wurde) das Lvl 127 auf meinem P-Server ein gestellt und die benötigten exp natürlich auch... Bis lvl 98 habe ich die selben benötigten exp wie DE genommen und dannach selbst erhöht... Leider passiert es ab lvl 97 das man kurz vor lvl...
Wenn ich NPCs ändere alles weg??
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe comm:mofo: Ich habe probleme mit den NPCs auf meinem server oO Immer wenn ich bei Navicat in der shop_item datei die Items ändere also die Gm nummer des items ändere (statt kp bsp 1000zu 2000) und wenn ich dann alles speichern tue und reboot mache haben die NPCs keine Items mehr:rtfm: Könnt ihr mir bitte helfen :( oder eure shop_item datei mir schicken oder uploaden aber verändert. :handsdown: Plsssssssssssssssssssssssssssss
Kein Yang-dropp mehr
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com Hab ein problem auf meinem eigenen Server Man droppt kein Yang mehr. Kennt ihr für das probelm eine Lösung habe schon in der mob_proto nach geschaut aber da ist alles richtig. Also Leute brauch eure Hilfe
Kein Yang Dropp Mehr Auf Meinem Server
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay! Letztens wollte ich auf meinem server über den stadtwächter die rates erhöhen aber dan hab ich irgendwas angeklickt und jetzt gibt es garkein yangdropp mehr egal was ich mache wisst ihr woran das liegen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.