Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keiner bekommt mehr Quests -.-"

Discussion on Keiner bekommt mehr Quests -.-" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/24/2010, 13:40   #16
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
ich hab noch kein backup und wie soll ich das reparieren...
aber wie kann es sein das ich was in navicat (/player/quest) reparieren muss
obwohl ich da nichts drin gemacht hab ..
127.6.6.6 is offline  
Old 04/24/2010, 13:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 363
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by highlvlzocker View Post
ich hab noch kein backup und wie soll ich das reparieren...
aber wie kann es sein das ich was in navicat (/player/quest) reparieren muss
obwohl ich da nichts drin gemacht hab ..
Die kann einfach so crashen, oft geug erlebt xD
Dauni._. is offline  
Old 04/24/2010, 13:47   #18
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Dauni._. View Post
Die kann einfach so crashen, oft geug erlebt xD
Yop hatte ich auch schon oft ^.^
Besorg dir einfach die von jmd anders
Praim is offline  
Old 04/24/2010, 16:05   #19
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
hat des jemand und kanns mir über tv5 machen
127.6.6.6 is offline  
Old 04/25/2010, 15:55   #20
 
127.6.6.6's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2009
Posts: 460
Received Thanks: 85
ehm, ich hab die metin2 serverfiles meinste die =/

pls help noOOOWWW

PS: Sry für doppelpost!
127.6.6.6 is offline  
Reply

Tags
annähmen, bekommen, hamachi, pserver, quest


Similar Threads Similar Threads
Wie man " Der Entdecker " mit einem beliebigen Level ohne Cheaten bekommt
06/16/2010 - WoW Guides & Templates - 30 Replies
Hallo Leute. Wenn man den Titel Der Entdecker schon früher als andere haben will, ohne irgendwelche Hacks zu benutzen, macht folgendes : Was brauche ich dazu ? 1. Einen Freund der Durchhaltevermögen, nen Chopper und euch ca. vor 2 Monaten geworben hat. 2. Ein paar Snacks und was zum Trinken Wie wirds gemacht ? Ihr müsst euch einfach von eurem Freund/eurer Freundin durch Azeroth mit dem Chopper oder dem 3 Sitzer Mammut fahren lassen. Dies solange, bis ihr die Erfolge für Kalimdoor...
| Server Online | Aber keiner kann "mehr" Connecten
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, Ich hatte gestern mal Kurz den Server für nen paar kollegen aufgemacht. Hat gestern super gefunzt etc. alle sind auch reingekommen so wie das halt sein muss. So da ich gestern eh vorhatte mein PC platt zumachen habe ich die SF auf meine Externe gehaun damit ich die noch habe (gemeint ist die 7z Datei). So heute morgen mir wieder alles Rauf gemacht Navicat SF entpackt VPC gezogen und Hamachi geholt. So nunja habe alles so gemacht wie ich das immer mache Vpc starten alles so...
alle quests löschen und nur eine Anfags und pferdequest wo man pferd bekommt einfügen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI ich würde gerne alle Chinesischen quests löschen (tut ähnliches gesucht aber nicht gefunden) und rassenspezifische startquest und pferdequest mit 50 wo man mg bekommt pferde rufen auf m usw.. (dazu mehrere sachen gefunden wo aber eig immer große grundkenntnisse gefordert werden wo ich nicht mitkomme) währe sehr sehr dankbar wenn mir dazu was sagen könnte :handsdown:
Nach Pc Neustart keiner verbindung Mehr
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, hab nen freund von mir nen hamachi server über tv eingerichtet alles schön und gut wir haben gezockt usw...dann musste er pc neustarten ok gemacht. er hat port map und alles an, aber wenn ich jetzt auf seinen server connecten möchte geht das einfach nicht es kommt kein falscher acc oder fehler beim verbinden es steht nur ends lange da du wirst mit dem server verbunden. er kann drauf spielen bin auch in hamachi eingeloggt aber kann einfach nicht verbinden. wer hat das selbe...
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.