Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Html Skripter gesucht

Discussion on Html Skripter gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 202
Received Thanks: 17
Html Skripter gesucht

Hey liebe Com
Wie in der Überschrift schon steht ich suche einen HTML Skripter wenn einer Kenntisse hat einfach pn den Rest erfahrt ihr per pn
mcmahir is offline  
Old 04/21/2010, 13:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 363
Received Thanks: 513
HTML seh ich netmal als Programiersprache an...PHP, das ist schon was...&für das was du machen willst brauch man 100%tig php xD
Dauni._. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Skripter gesucht
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyy , ich open bald mein Server und was natürlich zu einem guten Server gehöhrt > eine Homepage natürlich also um auf den Punkt zu kommen ich such jmd. der mir eine Homepage skriptet der evtl. auch auf meinem "Homeroot" als GM tätig werden darf. wer interesse hat pn me in Skype oder hier! Edit:Server wird kein Itemshop haben ;) mfg Luan
Webdesigner (html etc.) gesucht
11/13/2009 - Main - 0 Replies
Hi @ all, WIr suchen noch 2 Webdesigner für unsere Homepage *klick* einer der HTML Kenntinsse hat und jemand für Grafiken etc. es wäre schön wenn sich jemand melden würde... enwteder auf der Homepage oder per PN hier im Thread oder ICQ: 381179880 MFG
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
[Html+Css] Hilfe gesucht
05/25/2007 - Technical Support - 6 Replies
Brauche hilfe undzwar möchte ich wie im folgenden bild in die weiße area noch eine blaue reinmachen...immer wenn ich es so mache wie ich denke erscheint die blaue area UNTER der weißen area (die blaue Area hab ich noch nicht denn ich will sie haben :P) http://www.imagebanana.com/img/tj6og7hr/thumb/bus .JPG <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose. dtd">



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.