Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines problem mit neuen ACC

Discussion on Kleines problem mit neuen ACC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fackel55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
Angry Kleines problem mit neuen ACC

hi leute ich möchte heute mal allen die sich mit dem p-server auseinandersetzen ein GROSSES THX sagen.Es hat mir bisher sehr geholfen. Macht weiter so !!!!!!!
:hands down:



So nun zu meinen problem !
Ich habe letztens die Kingrüssis und Waffen eingefügt.
Immer wenn ich oder ein anderer spieler auf meinen server einen ACC macht pasiert folgendes:
Der ACC ist Lv1 (obwohl ichein Starterset eingefügt habe),ist der neue ACC egal was für eine gattung mit dem inventar voll , und hat schon eine king-rüssi an (aber nicht seine sondern die von ninja oder schamanen),und er hat auch schon sein equipt für ein lv65 an das ist nicht schön dann hat er ja garnichts mehr zu tun er hat ja schon alles.
was kann ich dagegen machen das ich das abstellen kann.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen , da ihr ja so fleissig seid mit den übersetzungen (Mt2),wisst ihr das vieleicht . Danke im vorraus an euch .Euer Fackel 55
fackel55 is offline  
Old 04/16/2010, 19:55   #2
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
falsche sektion

#reportet
Stonheart is offline  
Old 04/16/2010, 19:57   #3

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#moved
Weinbrand is offline  
Old 04/16/2010, 19:58   #4
 
fackel55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
hi dann schickt mir mal die richtige bitte
fackel55 is offline  
Old 04/16/2010, 20:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 138
wenn ich erlich bin...
ich habe sowas noch nie gesehen
mach mal pls video oder screnns
Braver-Junge! is offline  
Old 04/16/2010, 21:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 11
HAST DU VLLT WAS IN FILLEZILLA ODER IN NAVIKAT EINGEFÜGTßßß
°Yamakuri° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kleines problem
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ihr ^^ ich wollte mir nen eigenen server zu testzwecken erstellen aber bekomme ein kleines problem... PUBLIC_IP: ********* interface de0 hostname first_ch2 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common LOG_SQL: localhost mt2 mt2 @!# log mysql_real_connect: Cant´t connect to local MySql server throug the socket ´/tmp/mysql.sock (2) Cannot start server while no player sql connected
kleines Problem
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, also ich hab ein kleines Prob, nämlich: Ich kann mich auf den Server einloggen(Bin Gm) aber sonst kann kein anderer Spieler einloggen, bei kumpels kommen die biis zur charauswahl und werden dann gekickt, die haben die mc.txt richtig eingestellt, sind in Hamachi drin(Hamchi log me in)
kleines Problem
02/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi Ehm also ich hab in der Sufu nix darüber gefunden wenn es doch was gibt --> Sry! Weiss jemand wie man dass machen kann wenn man z.b ssp+9 zu king machen will aber jeweils 3 Perlen von jeder brauche (Blaue, Rote,Weiße Perle) jeweils 3 von jeder, weiss das wer?
Kleines Problem !
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hab ein kleines Problem mein Virtual Pc zeigt: Enter full pathname of shell or RETRUN for /bin/sh: Was muss ich eingeben habs vergessen -.-
öhm ja kleines problem
04/30/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
ich bräcuhte hilfe bei der einstellung in der config das der bot two hand quicken nutzt um zu schlagen hab zwar einiges ausprobiert und hier rum gesucht aber nichts so gefunden das es gefunzt hat deswegen frag ich noch mal :rolleyes: edit:alles klar habs heraus gefunden



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.