Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]P Server Fragen!

Discussion on [Hilfe]P Server Fragen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 2
[Hilfe]P Server Fragen!

Hey..

wie kann ich einstellen, was für eine Chance ein Metin hat, das und das Item zu droppen?
Denn bei mir droppt ein Metin zu viele Sachen...

Und wenn ich bei Navicat ein Level eines Monsters verändere, steht es aber nicht Ingame?
Was muss ich noch ändern dafür?

lG
M&M_Mt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen Bzw Hilfe :)
08/25/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo Erstemal ... Also Hätte Da mal 2 fragen Nr 1. Wie Saugt Mann Schneller Nr2. wie mannn 9999er stapel erstellt Nr.3 Arena verwalter (mit Buff Event Drin ) :)
[Hilfe] - Fragen xP
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hoy, Hätt da paar Fragen ( da ich zudumm bin Sufu fail'd ) 1- Bei Profizocker's SF's kann man da IWIE !! den Logintext ändern oder entfernen? ich kenn sehr viele die sich super auskennen und es auch nicht hinbekommen habn ich ebenfalls hab die quest geändert mit Notepad geändert in VPC make.sh etc. logg ich ein ? gleicher Text =/... Oder kann man das iwie ganz entfernen -.-? 2- Da gibts nen Thrad "KeyBlade" ne neue Waffe von 'L rein gepostet da gibts jz die Datein "03250.msm" ,...
[HILFE]Anfänger Fragen
12/18/2009 - Rohan - 2 Replies
hey com :) Hab vor 2 Tagen angefange zuspielen hab als Rasse Giant genommen bin jetzt lvl 18 und nun ein paar fragen : 1.) Muss ich bei der Statuspunkten verteilung irgendwas beachte zb was zuerst hoch geskillt werden muss zb Strength. 2.)Bei den Fertigkeiten muss ich da auch etwas beachten oder kann ich einfach das skillen was mir gefällt ? Wäre für hilfreich Antworten sehr dankbar und der jenige bekommt auch natürlich ein Thanks :) mfg Elfendrache
zwei Fragen HILFE
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe 2 fragen und zwar: 1) kann ich ein char lvl 99 löschen wenn ja wie? 2) ich habe dauer kik auf map1 sitze auf dem gaul und immer nach dem lade bildschirm grig ich kik was kann ich tun ? wusste net genau wo rein habs dann einfach hier gepostedt thx im voraus mfg xxxTribelx



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.