Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM's können sich nicht überall hin porten

Discussion on GM's können sich nicht überall hin porten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
GM's können sich nicht überall hin porten

Hallo Liebe Community

Mal wieder ein meiner Fragen ^^

Also

Wie ihr wisst is zurzeit auf SPirit viel los und ich hab zurzeit selber keine zeit immer...
Und naya aufjedenfall haben wir unsere GM's / TGM's
Und DK / HB usw is verboten bei uns
Natürlich kÜmmern sich mein team und ich uns auch um diese Hb'ser usw

Problem : Burgschlacht / DT / OX / Roter Wald Landzunge !
Wir wollen uns dort hinporten zb DT ( Die person is Schmied ebene )
Wir Porten und Landen vor dem DT....
ICh möchte aber das dies nicht mehr so Ist..
hat wer jemand dafür eine Lösung? Das
Meine GM's / TGM's usw ÜBerall hinporten können und auch die leuteüberall raußporten sollen


Ich würd mich freuen und jeder der hier drauf antwortet bekommtn THx ^.^

lg

Rosalein ♥
Rosalein is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 15:31   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
benutze /warp Funktion!

Aber man kann meineswissens nicht höher als 2te Ebene porten!
IgorGlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2010, 15:32   #3
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Rosalein View Post
Hallo Liebe Community

Mal wieder ein meiner Fragen ^^

Also

Wie ihr wisst is zurzeit auf SPirit viel los und ich hab zurzeit selber keine zeit immer...
Und naya aufjedenfall haben wir unsere GM's / TGM's
Und DK / HB usw is verboten bei uns
Natürlich kÜmmern sich mein team und ich uns auch um diese Hb'ser usw

Problem : Burgschlacht / DT / OX / Roter Wald Landzunge !
Wir wollen uns dort hinporten zb DT ( Die person is Schmied ebene )
Wir Porten und Landen vor dem DT....
ICh möchte aber das dies nicht mehr so Ist..
hat wer jemand dafür eine Lösung? Das
Meine GM's / TGM's usw ÜBerall hinporten können und auch die leuteüberall raußporten sollen


Ich würd mich freuen und jeder der hier drauf antwortet bekommtn THx ^.^

lg

Rosalein ♥

So wie ich das sehe musst du dann die Koordinaten für die einzelnen ebenen eingeben das heißt GM betritt DT -> Gibt Koordinaten der Ebene ein -> Portet sich hoch -> Landet oben bei den Spielern kann ihn kicken ...
Ist aber ein Haufen arbeit etc musst an den befehlen basteln würde mich da nicht ranwagen^^

Aber sonst gibt es dich die /dc Funktion um Leute zu Kicken das funktioniert auch wenn man vor dem DT steht...
.:RudiRammler:. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht sich einloggen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe auf meinem Windows Root Server mir einen Hamachi Server instaliert. Ich benutze die Files von Profizocker Version 1. Ich habe die Portmap an. Ich bin in Navicat connectet. Ich habe die Windows Firewall beendet. Ich habe die richte Ip in der mc.txt
Ox Map fehlt bzw man kan sich nicht hin Porten
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ihr E*pvper, Auf meinem Root server habe ich die Serverfiles erfolgreich installiert. Alles geht soweit der server läuft sehr stabil. Das einzigste was momentan nicht läuft ist die OX map. Ich habe schon im "Map" ordner nachgeschaut aber dort ist die OX Map verzeichnet. Kan mir den jemand helfen ?
[Problem]Andere können sich nicht einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe mir einen metin2 p server root erstellt und funktioniert auch alles aber nur ich kann auf diesem server spielen andere spieler bzw. pcs kommen nicht rein bei denen steht immer fehler beim verbinden des servers bei mc habe ich auch die richtige ip was habe ich falsch gemacht pls helft
Freunde können sich nicht einloggen!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com. Ich habe den Problem wie die anderen. Andere leute können nicht auf meinen P server einloggen nur ich kann ins game , ich hab port maps an hamachi an hab auf hamach interface umgestellt alles was man halt machen musss , meine freunde haben auch die richtige ip in den mc.txt eingetragen.Wenn mir wer helfen kann wäre nett :( Mfg BlackWolfSX
Freunde können sich nicht einloggen
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Also wenn ich meinen Server an mache und bei port map alle ports freigebe kann sich keiner bei mir einloggen... aber wieso, habe den Server von dem Rechner meines Vaters wieder auf meinem laptop gezogen und einfach die ip geändert mehr braucht man doch nicht tun oda? wäre echt nett wenn sich das einer ansehen könnte über TeamViewer oder so.(hatte davor schon einen hamachi server ,alles ging) wenn ihr ein paar thx haben wollt kein problem gebe die Daten dan per pn mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.