Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Private Läden?

Discussion on Private Läden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 201
Received Thanks: 71
Private Läden?

Hallo Com.
Ich habe mal eine frage zu den Privaten Läden.Es ist ja so, wenn man den Laden eingerichtet hat und auf "Laden öffnen" klickt, dann verwandelt man sich z.b. auf dem DE Server in nen Tisch. Nun hab ich etwas gefunden wo ich denke dazu könnte man sich Verwandeln.
Mein Problem ist aber, das ich keine Quest finde die den Vorgang steuert. Kann mir einer vll sagen wie die Quest heisst, oder ob ich die Selbst schreiben muss?

Vielen Dank im voraus.
Iceman2112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mehr läden in einen NPC?!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
haay, ich habe versucht mehrere Läden in einen NPC zu stelle, ich habe es jedoch nicht hinbekommen, ich habe die Läden die in einen soll alle fertig erstellt, auch die neuen .quest datei habe ich fertig, es geht aber leider noch nicht, kann mir eine über Tiemviewer helfen, oder es erklären
Pserver läden ändern
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe mal ne frage wie kann man die läden ändern also segi und so einfügen???
Läden Preise
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey alle ;) also ich mache an meinem P-Server grad die Läden und jetzt hab ich ne Frage und zwar wenn ich z.B. Verlobi auf 1kk stelle sinds ingame aber 3kk. Das gleiche ist auch bei den +3er steinen, exo rollen usw. Die ganzen Preise verdreifachen sich xD. Weiß jemand ne Lösung?? Danke :D
frage über läden
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab da mal ne kleine frage kann mir einer in diesem tread erklären wie man mehrere läden in einem machen kann wie auf den meisten pservern were echt voll sexy von euch xD und hat einer von euch die spezial drop item datei die nicht so verwirrent ist wenn ja kann einer die mal hochladen und an die leute die schreiben wollen benutz du SF kann ich nur sagen hab ich schon und was hab ich gefunden garnix also bitte leute helft mir
Läden
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche jemanden der mir die lädenb macht kiriegt ein thx und wird gm auf meinem server



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.