Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Ein der mir hilft mein Hamachi Server aufzubauen

Discussion on [SUCHE]Ein der mir hilft mein Hamachi Server aufzubauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 104
Received Thanks: 4
Wink [SUCHE]Ein der mir hilft mein Hamachi Server aufzubauen

Hey liebe Com

ich suche 1/2 Personen du mir helfen mein Hamachi server aufzubauen <.<
die Person sollte schon ahnung haben

Schreibt mir einfach eine private nachricht was ihr für wissen usw. habt und villt. noch ne GM bewerbung..

Bis dann hauta rein <.<
kinnq1234 is offline  
Old 04/07/2010, 22:57   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hier rein bitte ..
Crank is offline  
Reply

Tags
hilfe, p-server, person mit wissen


Similar Threads Similar Threads
Suche Jmd der mir hilft hamachi p server für mich un freunde zu machen...
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute is mein erster Thread hier :D also: Ich suche jemand der mir hilft hamachi p server zu machen Ich habe schon lange versucht und mir hat schon jemand über team viewer gemacht doch ich glaube langsam mein pc is verflucht:rtfm::rtfm::rtfm: also mein problem: mache alles wie in den videos auf youtube aber es kommt durch gehend du wirst mit dem server verbunden... Welchen de ordner brauch ich?(glaube aber ich habe den richtigen xD) wer mir helfen kann kriegt ein thx =) dankööö im...
Suche jmd der mir bei hamachi server hilft
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich suche jmd der mir bei meinem hamachi server hilft also nen uppshop einrichten ox entbuggen und neue waffen entbuggen fänd ich sehr nett wenn jmd sich die mühe macht wenn mir jmd helfen will kann er mich ja mal anschreiben bei icq oder skype oder einfach hier drinne ich fänds nett mfg feldhaus
Suche einen der mir bei meinem hamachi server hilft
03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
also Leute wie die überschrifft shcon sagt bräuchte ich einen der mir bei meinem hamachi server hilft ich brauche eigentlich nur hilfe beim entbuggen,regipage machen und beim starter set erstellen da ich das mit dem FileZilla nicht hinbekommen ich habe teamviewer icq und skype wäre net wens mir einer heute oder morgen helfen könnte bekommt na türlich ein fette Thx und wenn alles klappt noch eine 10€ psc
Suche Jemand der mir hilft mit mein P Server
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich suche Jemanden der mir hilft Mein P Server zu machen (ich mein die Details) Quests Deutsch machen usw. Eine HP erstellen mit Team Viewer als Danke erhaltet der 20 ThX PLS HELP MEE XD
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.