Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Mit Npc'S

Discussion on Problem Mit Npc'S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Cool Problem Mit Npc'S

Heiii,
kann mir einer GENAU erklären wie man z.b den ALKI vms+9 und rek+9 verkaufen lässt? KRiegt auch ein ThX <3


xD
Lorser is offline  
Old 04/05/2010, 18:51   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Also erstmal musste dafür mit Navicat in die DB und dort nach "player" --> "mob_proto".
Dort musst du die Betrunkener Bürger ID suchen ( Hier findeste ale ID´s )
Dann gehst du in der Alki Zeile nach rechts bis "on_click" kommt und stellst
das von 2 auf 1. Ab da musste alles genauso machen wie bei diesen TuT´s.. und

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2010, 18:54   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
# Du suchst in der "mob_proto" nach dem Alki ( vnum = ID )
# Du änderst "on_klick" auf 1.
# Du gehst zu "shop" Tabelle.
# Du drückst unten auf das "+".
# Bei "vnum" schreibst du die ID von dem Alki , usw.. (wie bei den anderen NPC's auch.)

€: Wollsocke war schneller + ausfürlicher. :S
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2010, 18:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
ja danke aber wie mache ich das, dass er mehrere items verkauft? ist ja nur eine Zeile wo ich die iD eintragen kann?

xD
Lorser is offline  
Old 04/05/2010, 18:58   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Unten in dem Fenster ist ein "+", wenn man dadrauf klickt, erscheint eine neue Zeile...

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2010, 18:58   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Dann machst du eine weiter zeile mit dem nächsten item usw..

€: Wollsocke kommt mir immer zuvor. >.<
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox
Problem mit NPC's ^^
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe diese neuen überarbeiteten NPC's auf meinem Server also die mit den Unter-Menüs also z.B. bei Gemi Pferde Zeug Item-Shop und so also folgendes Problem: Bei Gemi wird das Menü angezeigt: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/gotjx8hwf4k.jp g Bei den Lehrern auch: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/yt8ul9zbylqa.j pg Nur beim Rüssi und Waffenhändler ist das Menü nicht also wenn ich sie anklicke kommt ein leeres Handelsfenster...
problem with npc's (changing items)
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello everyone, i've got an problem with a private server metin2, i finish the server and i have been want to change the NPC's on the game( general store, weapon dealer bla bla). I enter in navicat and i dont know anymore what to do for changing items in NPC's.. Some body did gonna help me? ;;) Thank's
[Problem] NPC's und Monster verschwinden
12/12/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin, ich habe mir mit Novo's Trinity Handler einen Server gemacht. Das Problem was ich habe ist folgendes: Wenn ich den GM Modus ausmache (.gm off) verschwinden bei mir alle NPC's und Monster. Woran liegt das ? Bin mit einem Acc Stufe 3 Admin drin. Liegt es daran ? Muss ich mit einem normalen Player Acc rein ? Brauche eure Hilfe, ist doch doof wenn man WoW nicht richtig spielen kann. Ich geh in ein anderes Dorf/Land und ich werde nicht angegriffen, wenn ich eine Wache angreife...
[Problem]Demage und NPC's
06/20/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein großes Problm mi meinem Pserver. 1. Wenn ich was am NPC kaufen will egal as zeigt er an : User ID already excist. 2. ICh mache immer 0 Demage Bitte dringend um Hilfe... MFG Luvva



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.