Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HABE 2 FRAGEN°

Discussion on HABE 2 FRAGEN° within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 63
Received Thanks: 7
HABE 2 FRAGEN°

1. hat wer den link zum beitag wo alles server hoster drauf sind?

2. Wie änder ich es ab das man zB von lvl 1 auf lvl 2 99 exp braucht statt 22 Zum Beispiel??
Forces22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen habe ich :-)
07/23/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Also ich habe 2 fragen °|° also 1. : wenn man eine solo combo mit 1ern machen will also 7 lvl 1er bob´s mit in die combo und da zu den map hack benutzen will kann man ja den ultrabot benutzen aber wennn ich den offen lasse bekommen meine 1er einen dc ob wohl ich das benutz habe Anti Auto IT bypass v3.0 brauche hilfe :-) 2. : kann man einen lc server für sich alleine machen zb einen offline server auf seinen eigenen pc ? das wäre richtig cool ^^ nur um zu gucken wie ein "sage ich ma...
Bin neu habe Fragen
03/30/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, Ich habe ein paar Fragen unzwar. Welche Klassen sollte ich am besten benutzen. Also ein Klassen mix das im PvP Hammer ist und PvM (Leveln schnell geht) gut ist. (Ich habe ein 20er Magier/ 15er Priester, ich frage euch soll ich neuen Character machen oder weiterspielen?) mfg .D4nT3
Habe 2 Fragen^^
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, also habe das problem das auf meinem hamachi server nur ich spielen kann bei allen anderen kommt immer fehler bei verbinden mit dem server was muss ich da machen? und kann mir jmd den link von dem download von ymir work schicken in pn MfG
habe mal 2 fragen ...
01/16/2010 - Metin2 - 9 Replies
meine erste frage ist ... kann ich dafür gebannt werden wenn ich mit SMS mir paar DR hole (habe aldi und da ich gehört habe das es den aldi-drachenmünzen-bug gibt) meine zweite frage ist ... wenn ich auf igvault yang kaufe,in wie viel minuten bekomme ich es und vorallem wie bekomme ich es nach der bezahlung mit paysafecard? mfg xXBlueArmyXx
Habe nur 2 Fragen ^^
05/17/2008 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo Habe 2 Fragen 1) Wann kommt der neue CabalRider 1.0.3EU oder die 1.0.4EU Raus Weil der Alte geht ja net mehr dank denn GameGuard 2) Wie bekomme ich ein Pogramm um auf andere Acc + Pw Raus zu finden und dann immer hüpch zu gucken ^^ Also wer Nett wenn mann hilfen könnte Danke P.s Wer nett wenn mann es mir einer hoch laden könnte denn danke ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.