Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu nem Root

Discussion on Frage zu nem Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Frage zu nem Root

Guten Morgen liebe E*pvp Com,
Ich habe hier einen Anbieter für Root Server und jetzt wollte ich euch mal Fragen welcher der beste von denen ist.
Die Spielerzahl so ca. 300-500 Player.
Und Betriebssystem am besten FreeBSD ?!
Danke schoneinmal im Vorraus, ich vergebe auch Thanks^^

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRAGE ZU ROOT
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Frage zu ROOT SERVERN auf welcher Seite kann man die mieten ? Bitte schickt mir einen Link ... gFabi
[Root]Frage?
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also hab mal paar fragen... würde ihr einen server bei einem deutschen hoster bestellen der dan auch in der eu steht? was hat es für masanhmen wne ich ärger von der GF 4D bekomme? Würdet ihr dieses risiko auf euch nehmen? Bekomm ich dan ärger mit dem hoster? mfg alex
Root frage
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, Habe mal ne Frage wenn man ein Root mit 4gb mietet wie viel Spieler können ca. drauf ohne viele Lags =)?
[FRAGE]GM auf Root.
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Ich bin neulich auf einem Root Server GM geworden aber jeden Tag müssen wir ein Reboot machen, weil man ja täglich neue IP's ist den GM host reinschreiben... Gibt es eine möglichtkeit das man nicht immer neue IP's reinschreiben muss ??? MFG FuDa ^.^
Frage zu root
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo com, ich und noch ein paar andere wollen einen root server starten und wollen einen von der seite mieten aber wir wissen nich ob die free bsd haben pls antwortet nur wenn ihr euch sicher seit hier die seite : Root Server Hosting für Profis und Einsteiger – SERVER4YOU LG.



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.