Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Blauem Reich

Discussion on Probleme mit Blauem Reich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 63
Received Thanks: 7
Question Probleme mit Blauem Reich

Huhu bei mir funzt alles nur habe ich einen ganz komischen Fehler, und zwar, wenn ich mir einen Blau Reich Acc erstelle Laggt es mich raus! Wenn ich mit GM acc oder normalen acc im blauen Reich porte hänge ich fest und fliege immer nach der Charackterwahl raus!
Woran kann das liegen ? Server ? Client habe ich von NeonBlue den 3.5 und 4.0 Fehler ist bei beiden also kommt es vom Server aber von WO?
Forces22 is offline  
Old 03/17/2010, 07:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 63
Received Thanks: 7
Problem Behoben!!!
Forces22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem mit Blauem reich auf mein P server -.-
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hab ein kleines problem... also irgentwas stimmt nciht mit dem baleun reich auuf mein server wenn ich mir dort ein char erstelle geht das aber wenn ich dann auslogge und mich wieder einloggen will gibts kick und hin porten kann ich mich dort auch nich wie kann ich problem beheben help pls :handsdown: PS: in meinem port map sind die sachen an... 11002-an 13000-an 13002-an 13004-an 13001-an 13061-an
Blaues Reich Map1 - Server Probleme
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe mehrere Fragen zu verschiedenem .. und zwar .. 1. mein server ging perfekt und so doch jetz auf einmal, wenn ich server hochfahre und 7mal connect: dastand hört er nicht auf, sondern er macht weiter und es kommt folgendes (das ganze wiederholt er immer wieder und er hört nie auf): "n2_map_sungzi_flame_pass02 117 1032200 330700 metin2_map_sungzi_flame_pass03 ConnectDBCheckauthlocale/hongkong/quest/locale_bi g5.lua:75: unfinished string ne
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?
[WTS] Pizza auf blauem Teller!
03/18/2008 - Off Topic - 1 Replies
Pizza liegt auf einem blauen Teller und ist Aufwärmbereit! 200Thanks'es VHB! http://imgnow.de/uploads/DSC000028fcJPG.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.