Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Problem mit VirtualPC

Discussion on Metin2 P-Server Problem mit VirtualPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
†Kiyoshi†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 27
Metin2 P-Server Problem mit VirtualPC

Hallo leude ich habe einen scheiß fehler
der server war über einen monat Online
kp wieso das da so steht also sihe Bild
also naja ich habe über 4 ma in forum reingeschrieben keiner
hatte mir gehollfen also also ich hoffe um hilfe
und wen ihr skype habt pn me heiße: loeviol1 <-----mit der 1 hinten
Attached Images
File Type: png popppaaaaaaaa.PNG (5.2 KB, 23 views)
File Type: jpg Paaaaaaaaa.jpg (10.1 KB, 20 views)
†Kiyoshi† is offline  
Old 03/16/2010, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Received Thanks: 15
Hmmm...,
Ich kenne diesen Fehler leider nicht.
habe ihn auch noch nicht gesehen.
Ich schätze mal du musst den Server neumachen.
Pandoxes is offline  
Old 02/10/2012, 22:50   #3
 
l.brahm2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 9
Denk ich auch
l.brahm2 is offline  
Old 02/10/2012, 22:56   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Pandoxes View Post
Hmmm...,
Ich kenne diesen Fehler leider nicht.
habe ihn auch noch nicht gesehen.
Ich schätze mal du musst den Server neumachen.

Sowas liebe ich ja x3,

sagen sie kennen den Fehler nicht und sagen direkt Server neu machen?!

Hä wartet doch mal ab Epvp ist groß und viele habe Ahnung mit solchen Sachen das wird sich sicher noch klären.

Liebe Grüße,
.Yoshiix3
Phil' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem (MySQL / VirtualPC)
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, mein Kumpel hat mir ein P-Server nur für mich allein gemacht. Anfangs hat alles super geklappt nur seid geraumer Zeit kann ich mich nicht einloggen, da sich das Fenster wo man die Daten eingibt für den Account immer von selbst schließt. Es erscheint eine Fehlermeldung auf Koreanisch / Japanisch. Ich starte alles gewöhnlich wie immer, zuerst VirtuallPC dann LoginID: root, PW:mcncc.com usw... Bitte schnell um Hilfe da mir die GM-Rechte fehlen :P MfG
Problem bei p server mit VirtualPc
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit VirtualPc! Als ich mir auf meinen Hamachi P Server GM Rechte machen wollte und danach rebootet habe, kommt bei VirtualPc nach dem login unten bei der eingabe ein % . Ich hoff mir kann jemand weiter helfen.
Metin2 P-Server VirtualPC fehler
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo EPVPer Ich habe einen fehler mid dem Program VirtualPC da steht: No /boot/loader FreeBSD/i386 boot Default: 0:ad (0,a)/boot/kernel/kernel boot: No /boot/kernel/kernel
Metin2 VirtualPc problem
01/16/2010 - Private Server - 0 Replies
Hallo .com, also mein freund hat einen eigenen Pserver gemacht und hat da ein fehler mit ENTER or Fullname usw dann gibt er ENTER und dann fsck ein und beantwortet alles freagen mit taste Z als alles fertig ist kommt da eine zeile wo man schreiben kann und was muss da schreiben reboot?? hat er schon dann kommt es wieder. Wer weis wie man es löst vlt. muss man da was anderes schreiben Pls warte auf eine Antwort .. lg



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.