Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was sind die shop_item vnums

Discussion on was sind die shop_item vnums within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 66
Question was sind die shop_item vnums

hallo lieber com ich habe vergessen wie die vnum von den npc waren
wenn man in navicat auf shop_item geht ich hoffe das jemand mir das sagen kann ich danke schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
serkan11 is offline  
Old 03/13/2010, 11:05   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
wie jetzt?
Du weist nicht was
1
2
3
4
ist?
Oder suchstdu die id´s von den Npcs?
v0stro is offline  
Old 03/13/2010, 11:05   #3
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137


Hier sind die Codes denk mal sieh helfen die weiter

Mfg Helmut919
Helmut919 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 11:08   #4
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616


Meinstdu zuff das?
v0stro is offline  
Old 03/13/2010, 11:11   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
1. Auf die datenbank zugreifen
2. Datenbank Player öffnen
3. Die Tabelle "Shop" Öffnen

Dann siehst du da welcher NPC welchen Shop vnum hat.
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, shop, vnum


Similar Threads Similar Threads
Shop vnums tauschen geht nicht.
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich möchte mehrere Shop vnums tauschen (vnum 12 zu 8, 8 zu 3 usw.) also shop 8 soll die sachen von shop 12 verkaufen. doch immer, wenn ich sie vnums tauschen will, kommt eine fehlermeldung mit "1062 dublicate 8 bla bla bla"... wie kann ich die fehlermeldung ignorieren?!
[HowTo] Vnums von den Lehrern Einstellen und von anderen
05/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey liebe Com Ich will euch Schnell erklären wie ihr die Vnums von anderen lehren sehen könnt und sie auch dem ensprechend änder könnt. Ich hab in der SuFu nix gefunden wenn es schon ein TuT drüber gibt tut es mir leid Los gehts Nun zum TuT:
Vnums von den Lehrern
05/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey liebe Com Ich will euch Schnell erklären wie ihr die Vnums von anderen lehren sehen könnt und sie auch dem ensprechend änder könnt. Ich hab in der SuFu nix gefunden wenn es schon ein TuT drüber gibt tut es mir leid Los gehts Nun zum TuT:
SHOP VNUMS
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also Moin Com , ich brächte ma die shop_vnums von Holzfäller, 2 Waffenhändler , 2 Rüssihändler , Eventi und 3 Mischti thx !



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.