Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



freund kann nicht joinen!

Discussion on freund kann nicht joinen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
freund kann nicht joinen!

Hallo,
Ich auf meinem PC kann ich auf meinem server joinen!
Aber auf meinem laptop nicht!
Wieso?
Auf laptop ich mc 3.0 drauf und hamachi.
Er ist in meinem hamachi netzwerk!
Wieso ist das so?
Cannion is offline  
Old 03/11/2010, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
hat keiner eine antwort?
Cannion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht connecten! :(
04/08/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hey leute ich bin schon am verzweifeln mein freund kann einfach nicht auf meinen Server connecten er is sogar bei mir im zimmer mit seinem pc (inet verbunden) ich hab alles versucht er kommt per hamachi nich drauf DynDNS, und meine PC IP er kommt einfach nich drauf hilfe :(((( (Ports sind freigeschaltet):confused::confused::confused::(:(: (
Mein Freund kann server nicht joinen
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Also habe mir einen metin2 pserver mit HAMACHI erstellt aber wollte das mal mit nem freund zockn aber bei ihm funkst es nicht mein metin2 fenster hat dann nen krieger und so drauf aber bei ihm ne schamanin :(:(:(:( wir haben glaube ich die komplett gleichen datein die instand server files von raven die ungepatche 2007 version.Muss er auch mit portmaps die ports eingeben usw.?bitte helft mir
Freund kann nicht verbinden
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ein Freund von mir möchte auf meinen PServer über Hamachi. Ich kann in mein Netzwerk , hat genau den gleichen ordner wie ich . Andere können auf meinen PServer aber er nicht
[B]Kann medtin nicht joinen[/B]
07/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute,... Ich will mich einloggen aber da steht immer auch wenn ich 20mins laufen lasse: Du wirst mit den Server verbunden..... ich hoffe jemand weiß ich ich joinen kann Lg, 12333



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.