Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[COMEBACK] Von iMetin-World <3 !!!

Discussion on [COMEBACK] Von iMetin-World <3 !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Resurti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Arrow [COMEBACK] Von iMetin-World <3 !!!



So Liebe User,
iMetin-World ist Heute Abend Online!!!

Wir haben auch nen Game Server schon alles da... ( Root da )

Es kann sein das der Server unter einem anderen Namen on kommen wird, wird aber alles Bescheid gesagt:

Hier Infos zum Server:


Hallo liebe User,

Ich möchte euch Heute unseren Hochleistungs Rootserver vorstellen.
Dies ist
» Unser Spruch «
»»iMetin-Word It's Your World««


»• Exp,Dropp,Yang-Rates •«
Niedrig aber an Events werden sie mal erhöht


»• Upprates •«
1-6 90%
7 60%
8 45%
9 25%

»• Shops •«
•Wir haben viele Itemshop Items in die NPC's eingefügt.

Fischer


Markthaendlerin


PferdeShop


Frisuer


Extrakte

»•Special•«
65 Waffen+9 zur 80 und die 80+9 zur 92+9.!

90% Deutsch ( Wird Täglich Höher sein ).!

Viel Spielspaß.!

Wachsende Community ( Server wahr schonmal Online und da hatten wir Sehr viele Player innerhalb von 3 Tagen On gehabt ).!

Heiße,Neue,Spannende Events.!

Ausgeglichenes PvP/PvM System.!

High Items+9 ist bei uns Sehr Selten.!

Neue Maps,Entbugte und Selbst gescriptete.!

GMs/GAs o.a Sind sehr Oft erreichbar.



»•Itemshop•«
•Natürlich zahlt man viel geld für einen Root server und bitten Euch deswegen zu spenden...

• Ihr könnt im IS bestellen per Icq:

581590503 Dort werdet ihr aber kein Support bekommen Only Item-Shop und wir nehmen NUR Paysafecard.

»•Events•«
Lasst euch überraschen :P

..?Ideen oder Kritik?..

Ihr habt kritik gegen uns ? Postet sie ins Forum von iMetin-World


..Link's zu uns ?..

Da Der Server noch nicht Online ist wollten wir euch trotzdem schon bekannt geben wie ihr auf die HP+Forum kommt:

Video wird folgen...(Da solltet ihr einen Doppelklick draufmachn und dann Rechts in der Information is dann die HP + das Forum.


» Teamspeak² «
TS³ wird kommen

TS²: sgw-entertainment.de:9005


..Spaßfaktor..
Es wird keine King Rüstungen im Item-Shop geben.
Sie werden nur an Events zu gewinnen sein
Alles andere bezüglich dem Item-Shop haben wir gleichgültig auch IG eingebaut.
Oder ihr müsst es halt selber Farmen.


.. Team..
Unser Team Besteht aus

.. Namen werden bekannt gegebn



Regelwerk
SpiritMT2 / Regelwerk Erstellt am 19.02.2010
Diese Regeln werden provisorisch in Kraft tretten.

Jeder Spieler ist verpflichtet diese zu lesen und sie nicht zu missbrauchen bzw. verletzen.
Alle Reglemente (Regelwerk, Nutzungsbestimmungen und AGB) tretten mit der Registrierung von SpiritMT2 in kraft.

Betrug:
.. Solltet Ihr auf die Idee zu kommen einen GA/GM/ADMIN zu Betrügen werdet ihr ohne Kommentar sofort Perm. Gebannt!
Wenn es vorkommt das euch ein User mal Abgezogn hat,könnt ihr dies im Forum als Hilfe gegenüber anderen User bekannt geben.

Hacks,etc
- Jegliche art von Hacks - und Editingprogramme (Skillhack, Teleporthack, Speedhack, Onehithack etc)
sind strengstens untersagt und werden auch mit einem Perm-Bann gehandelt.
Darunter fallen auch nichterlaubte und editierte Ordner, welches 2 Skillklassen etc. ermöglichen.

Beleidigung:
.. Beleidigungen sämtlicher Art, sei es Rassistisch, Volksverhenzend u.v.m. sind strengstens untersagt.


Werbung:
.. Wir bitten darum keine Werbung für andere Server zu machen ansonstn wird es erstmal mit einem 48 Std Chat Bann folgen dannach einen IP Bann.

Das Team:
.. Falls ihr Kritik/Lob bezüglich den Admins,Gamemasters o.a habt schreibt im Forum in der Section " Lob/Kritik " euer/re Kritik/Lob rein.!

Verbote:
.. Handelsbug sowie DauerKill ist strengstens untersagt.


Anschreiben eines [SA]/[GA]/[GM]:
.. Wir Hoffen Sehr das ihr die SA/GM/GAs Höfflich behandelt.

Es kann mal ein wenig bis wir Zurück schreiben da wir entweder Sehr Viele PNs habe oda wir am Server arbeiten.





Selbstverlust:
- Für Selbstverschuld, einem Spieler ein Item gegeben und nicht mehr zurück bekommen, haften wir nicht.
Jeder Spieler ist für das eigene Item selbst verantwortlich. Ein Item verkauft ihr per Shop.
.. Es kann vorkommen das wir einmal Rebooten werden und wenn Ihr auf die Anweisung nicht hört ( Bitte Ausloggen ) und Ihr einen Item Verlust habt nehmen wir KEINE Haftung!






Übersichtliche Homepage + Forum
Ausgeglichenes PvP/PvM System


Das ist das COMEBACK von iMetin-World
.Resurti is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2010, 13:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 235
Received Thanks: 21
War er schonmal Online?
.Tuni95 is offline  
Old 03/05/2010, 13:25   #3
 
elite*gold: 1622
Join Date: Jul 2009
Posts: 12,686
Received Thanks: 2,128
Wann kommt das video?^^
Piw0r is offline  
Old 03/05/2010, 13:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,738
Received Thanks: 361
naja ich find den server jetzt nicht gerade toll..
aber ein + für die Kingrüssi die es nicht im IS gibt..
.Scream is offline  
Old 03/05/2010, 13:26   #5
 
.Resurti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Server kommt heute Abend Online...

Da wir jetzt noch Arbeiten müssen :P
.Resurti is offline  
Old 03/05/2010, 13:26   #6


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ein Comeback obwohl niemand ihn kennt okay...
RivathaX is offline  
Old 03/05/2010, 13:28   #7
 
.Resurti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Ein Comeback obwohl niemand ihn kennt okay...


Server wurde schon oft Vorgestellt und manche Pnen mich wegen iMetin-World oda auch auf anderen Server wird nachgefragt
.Resurti is offline  
Old 03/05/2010, 13:28   #8
 
marcelderking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 66
Received Thanks: 11
erst vorstellen wenn er auch online ist
marcelderking is offline  
Old 03/05/2010, 13:32   #9
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Ein Comeback obwohl niemand ihn kennt okay...

hmmm ich frag mich gerade war er denn schonmal online??
ansonsten Gutes Konzept viel Glück ^^
Megaload is offline  
Old 03/05/2010, 13:35   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by .Resurti View Post
Server kommt heute Abend Online...

Da wir jetzt noch Arbeiten müssen :P
Wieso macht ihr dann jetzt schon die "Vorstellung" ??

Wenn jeder Zeit etwas schief gehen kann °-^

PS: Er war mal "ONLINE" und auch "NICE" habe drauf gespielt =)

.FreK² is offline  
Old 03/05/2010, 13:35   #11
 
.Resurti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Thx @ Megaload


Server war schonmal on Ja ^^

Alles weitere werdet ihr IG sehen
.Resurti is offline  
Old 03/05/2010, 13:35   #12
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Wir haben den Server von Matze² (Jevemt2) übernommen..
Superherox3 is offline  
Old 03/05/2010, 13:39   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Wir haben den Server von Matze² (Jevemt2) übernommen..
Öhmmm blub?

Ich verstehe das nicht so ganz =)



Eine Frage: Auf JeverMt2 steht das er on ist und im Thread von Matze² steht das hier ihn nun habt also ist doch iMetin-World schon on weil der Online status da ist =)
.FreK² is offline  
Old 03/05/2010, 13:48   #14

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
meldet euch bei mir sobald er online ist, dann ist hier wieder offen.

#case closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Statement zu iMetin - World
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Community, Kleines Statement zu iMetin - World! Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist DarkfantsyMt2 down gegangen. Daher wurde nen Freund und ich gefragt ob wir ihnen bei einem Neuaufbau des Servers helfen würden. Wir dachten uns ja klar gerne. Dann haben wa uns Freitag Abend hin gesetzt und haben den Server von null auf neu gemacht. Samstag ebenfalls durchgearbeitet und siehe da der Server ist Fertig gewesen. Da aber Gisor den Root nicht verlängert hat konnten wir UNSER Projekt...
Black-Mirror/iMetin-World|No laggs|good Server|look you
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 97 Replies
!! Neue Auflage !! Liebes e*PVP Wir sind nun auch auf einen guten Weg ein Server zu Starten. Hierbei brauchen wir aber noch gute Unterstüzung, damit wir auch einen Klaren und super Start haben. Folgende Sachen:
[Überblick] iMetin-World
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 53 Replies
So, Ich fasse mal zusammen was wir bisher alles gemacht haben auf unserem Server: Reichschlacht #fixxed OX Fragen Deutsch!! New-Map(Duellarena) #fixxed(Teleporter steht im ecken^^) NPC alle Übersetzt Quests zum Teil übersetzt Wir haben eingestellt das der Uriel und manche andere NPCs gehen :D
[PROJEKT]iMetin-World Wird bald Erscheinen *ROOT*
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
iMetin-World .Superhero und Ich haben uns entschlossen, einen eigenen Metin2 Privat Server zu erstellen. Da wir überhaupt nicht wissen, wie wir den Server aufbauen sollen, fragen wir euch :awesome: Bitte schreibt uns eure Vorstellungen.. - Rates - NPC's - Event - Itemshop



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.