Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche China P-Server!

Discussion on Suche China P-Server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr3ativ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 74
Received Thanks: 6
Suche China P-Server!

Hi,wie schon erwähnt suche ich einen guten China P-Server mit de exe !
schreibt mir am besten ne pn


Mfg maiti2000


ps.hab in sufu und serverliste nix gefunden
Cr3ativ is offline  
Old 03/02/2010, 17:22   #2
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
hmm.. du findest keine P-Server oder du findest keinen guten ?
naja hier sind mal einpaar
Quelle :
wildixxl is offline  
Old 03/02/2010, 17:25   #3
 
Cr3ativ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 74
Received Thanks: 6
ja toll,des hasch bei serverliste rauskopiert!Ich hab ja gefragt ob ihr mir einen empfehlen könnt.ich hab da auch schon gekuckt aber nix gefunden!
Cr3ativ is offline  
Old 03/02/2010, 17:45   #4
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
hmm ich hab damals auf xylongju gezockkt aber geht bei mir nicht mehr mein schöner imba sura =( der war gud aber geht bei mir nich mehr naja ich würd mich auch über nen guten freuen achja ohne uppzeug wäre geil
Ri¢hi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CHINA] Suche China Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, ich suche eigentlich ein GUTEN Metin2 China P Server also nicht so ein 0815 Server sonder so ein Normalen wie die am anfang von Metin2 P Server wenn ihr ein habt sagt mir ! am besten Postet ihr hir hin oder PN´t mich Privat ^_^
Suche China Server
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey liebe e*pvp Com =) habe schon länger keinen neuen China Server mehr bei den Threads gesehen und langsam bin ich etwas beunruhigt ^^ wo sind die hin oO wenn ihr einen guten habt postet den Namen des Servers bitte in diesen Thread ^^ würde mich darüber sehr freuen ... wenns geht noch ein paar infos zum server ... rates und so mfg vodkaenerg
[Suche]China Server --->
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute ich suche einen Aktuellen China Server der viel spaß macht hab gesucht aber ich weis net ob die alle aktuell sind. Nennt mir einfach paar namen und gebt mir bitte nicht iergendwelche links zu online status oder so.
[China Server] Suche !
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,, Ich suche ein GUTEN Metin2 CHINA Server wäre net wenn wer eine Wüste also nicht so ein wo man Millgaul etc. gleich am anfang hat sondern sowas wie yymt2 am anfang wäre net wenn wer eine Wüste !
[Suche] China Server
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich habe es satt es komme immer mehr Metin2 DE Root Server ich will mal ein Normalen wie zzyt2 oder ... Logjuyt2 oder so Server Spieler kennt einer ? Wenn ja könnt ihr mit Link Schiken ( Per PN )



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.