Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN 2 Hamachi der server geht nicht online !! HILFE !!

Discussion on METIN 2 Hamachi der server geht nicht online !! HILFE !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
METIN 2 Hamachi der server geht nicht online !! HILFE !!

heey leute ...

Mein Server den ich mit meinem kollegen gemacht habe geht bei hamachi nicht online ob wohl wir es genau nach einem tutorial video gemacht haben ?

MfG Nisseboy
Nisseboy is offline  
Old 03/01/2011, 19:51   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 34
ehm ja komm in hacmhi Netzwerk id : Mache-Euch-Metin2-Server01
kein pw ! ichh kann dir so ziemlich alles machen ok komm einfahc ins nezi
arthur11221 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi server geht nicht#uppen auf 90ger waffen
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo 1. hamachi server geht net also ich habe nen hamchi server aber meine freunde können nicht drauf spielen. ich habe alles gemacht (port map an, alle im netzwerk, alle die hamchi id im mc.txt, firewall aus). kann es vllt daran liegen das ich nur eine netztwerkkarte habe (der server leuft über den selben rechner auf dem ich auch spiele). 2. gibt es nen how to wie ich es einstellen kann das ich die 80ger waffen auf die 90ger waffen uppen kann?? 3. wenn freunde spielen haben die...
[HILFE]Server geht nicht richtig
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe gerade meinen eigenen metin2 p-server root erstellt. ...und wollte auch gelich gucken wie der funktioniert. Nun ja erstmal dauert es HAMMA lange bis man sich einloggt und ins Ingame kommt. ...und wenn man dann Ingame ist, wird man nach den ersten paar schritten gekickt. Woran liegt das? Muss ich mehr Arbeitsspeicher für den server freigegeben? oder an der festplatte oder an dem Prozessor? pls antwortet
[Hilfe]Hamachi geht nicht mehr
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heii, ich habe die ältere version von hamachi und wenn ich an machen will steht reconnecting... ich sehe nichtmal die netzwerke wo ich drin bin. hilfe bitte schnell.
Metin P Server Regi seite geht nicht & Löschcode fehlt
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ! ich habe mir die regi page von dark Doom gedownloaded und da fehlt der löschcode :O wie kann ich den einfügen ... und das nächste ist niemand kann rauf nur ich und ich ahbe portmap und so alles frei HELP ! :) thx schon mal :handsdown:
(HILFE)Server geht nicht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Könnt ihr mal posen was es so sein könnte wraum fehler beim verbinden mit dem server ist (habe mc.txt rchti und so p-map an usw usw) postet mal so vor sich hin



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.