Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC lädt dauernd

Discussion on VPC lädt dauernd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
VPC lädt dauernd

Morgen,
mein VPC lädt durchgehend ..

Immer bei ConnectDBCheckAuth kurz am laden, dann kommt mal die 6 er lädt 2mal Operation Time out und dannach lädt er von neuem .. hamachi server natürlich.

Wo liegt der fehler??

mfg
Yust4Fun is offline  
Old 02/21/2010, 11:28   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Hast du was vorher an deinem Server geändert?
Chini is offline  
Old 02/21/2010, 11:40   #3
 
Yust4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 789
Received Thanks: 107
kann gut sein, kein uppzeug das war es
Yust4Fun is offline  
Old 06/02/2010, 18:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 124
Received Thanks: 15
Hatte vor einigen Tagen mal dasselbe, habe dann die Änderungen rückgängig gemacht und es ging wieder. Probier das mal aus, falls du es nicht schon gelöst hast!

Habe dann das ganze nochmal probiert mit der Änderung und dann hat es geklappt.
Cyrilio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
60Mt2 dauernd log-in down?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 335 Replies
Hallo liebe com. ich habe folgendes problem: wenn ich gekickt werde oder mich auslogge und wieder einloggen will, kommt sehr oft bis immer : fehler beim verbinden mit dem server -.- nun würd ich gerne mal wissen, ob das client oder server side ist und ob ihr das auch habt #sry wenns das schon irgendwo gibt habe nichts gefunden mfg hellday
dauernd gekickt
07/02/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Leute, habe ein prob.! Ich will lvln (natürlich mit hack). Ich verwende nur 1 hit attack und moblock! Ich werde aber entweder nach 10 sek oder nach max. 5 mions gekikt, Gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern? pls helft mir luca
LONJUYT2 schmied dauernd ab
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi... hab das problem das ich mit der deutschen longjuyt2 dauert rausfliege, mega laggs habe und oft blackscreen bekomme... was kann ich dagegen tun? welche chinaversion kann ich benutzen? wenn ich die metin2_longjuyt2.exe in den allclubmt2 ordner mache kommt immer SCREEN was kann ich machen?
RO freezt dauernd
04/30/2008 - Ragnarok Online - 11 Replies
Jedesmal wenn ich auf eine p-serv spielen will, freezt das spiel beim einloggen auf den char screen oder wenn der balken bei 100% sind, darauf hin reagieren die exe datein nicht mehr. Habe Windows Vista Home Premium
Dauernd Discs
07/03/2004 - Lineage 2 - 18 Replies
Also mir kommt es vor als bauen die da den ganzen tag mist...manchmal hab ich 2x nacheinander disc, dann wieder nach ner viertelstunde, aber fast immer nach ner stunde. ist das normal?



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.