Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



??? Meldung bei Hamachi P-Server

Discussion on ??? Meldung bei Hamachi P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 2
??? Meldung bei Hamachi P-Server

Also, ich habe jezz schon 10 mal versucht einen Metin2 Privat-Server zu erstellen, stehe aber mitlerweile immer vor demselben Problem:
Ich starte den Server und die PortMaps (diese waren übrigens nicht von Anfang an vorhanden sondern ich musste 6 davon in der Konfiguration dazu erstellen) und starte anschließend das Spiel mit dem Surakopf.
Der Bildschirm mit dem Sura (w) und dem Nymphenschwert erscheint [Chinesich/Japanisch (Keine Ahnung was genau xD)] und ich klicke unten rechts auf den Button.
Der deutsche Anmelde-Bildschirm (Ich hatte zwischenzeitlich auch einen chinesichen Anmelde-Bildschirm) mit den Servern Mosha (6 Channel) und Kartago (3 Channel) erscheint und ich melde mich wie vorgeschrieben mit den Daten: ID: rain Pw: 12345 an.
Der Bildschirm wird kurz schwarz, dann schließt sich das Fenster und eine Fehlermeldung, voll mit ??? erscheint. Nur unten stehen "JA" und "NEIN", welche die Meldung schließen.
Einige Zeit nach Absturz von Metin2 erscheint eine weitere Fehlermeldung, die nur 1 Zeile hat und direkt darunter steht "OK", was die Meldung schließt.
Die Zeit zwischen den beiden Meldungen beträgt bei mir jedes mal in etwa 1 Minute.
Bevor ich dieses Problem hatte stand ich auch schon vor folgendem: "mc.exe funktioniert nicht mehr!" Das tritt jedoch jetzt nichtmehr auf.
Noch vor diesem hatte ich auch schon den "LoadLocaleError" (der Fehler mit dem Hongkong Zeugs)

Ich weiß noch nicht mal, ob ich hier in das richtige Forum poste ;D
1.000 mal Sorry,m wenn das das falsche sein sollte.

PS: Schreibt mir bitte hier, über ICQ (584433088), oder über Skype (bibi6495) zurück. Danke!
bblive3 is offline  
Old 02/16/2010, 17:06   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Also ich würde mal einen anderen Clienten versuchen. Schreib mal "NeonBlue" an, er soll dir dann mal den DL Link von seinem Clienten geben.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
hast du was mit mozill oder was an der DB rummprobiert ??

wenn ja dann ist es das wegen


thx nicht vergessen
vithushan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 P Server LOG Meldung
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also Erstmal hi ^^ Ich habe da ein Problem beim starten meines P Servers Wenn ich auf den Sura Kopf Klicke und auf Start dann kommt ne Fehlermeldung mit der Überschrift: LOG Drunter steht: system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:60) ?
P SERVER FEHLER MELDUNG
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bräcuhte hilfe bei p server erstellen bei mir hat alles gekalppt bis jetz nur wenn ich den sura kopf starte kommt da ne fehlermeldung (Locale_hong_kong oder so ähnlich habe es auch schon mit metin2 2007 ordner ausprobiert hilft nix wäre echt nett wenn mir jemand über tv helfen würde
Server reboot meldung
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, wenn ich mein Server reboote kommt immer wieder diese Meldung "Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: kann mir einer helfen plss kriegt auch thx ___________________ MFG
p-server meldung wichtig!!!!!!!!!!!
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mich einer anmelden plz gebe meine daten ihm weil mein pc abby fine reader ignoriert wer mich meldet soll mir schreiben plz :(:(
Fehler Meldung beim P Server
08/18/2008 - Metin2 - 2 Replies
was soll diese meldung heißen?



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.