Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Neue Map erstellen?

Discussion on [Help]Neue Map erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
[Help]Neue Map erstellen?

Wer weiss wie das geht und will mir dabei helfen..
ICQ 351314377
Master Of Magic is offline  
Old 02/12/2010, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
würd michauch interessieren also helft uns ps..... währ echt cool von euch!
Metronas is offline  
Old 02/12/2010, 20:24   #3
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
ich kenn die möglichkeit maps zu kopieren und dann zu verändern.. ist mir zu umständlich kann man nich einfach ne neue mit freeworld 3D machen
Master Of Magic is offline  
Old 02/12/2010, 20:27   #4
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
meld dich doch bei "Der-Eddy" oder "Joshilein" oder "Banjo1"
KingLiri is offline  
Old 02/12/2010, 20:31   #5
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
wissen die das? bzw sagen die mir das?^^
Master Of Magic is offline  
Old 02/12/2010, 20:36   #6
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
wieso Banjo1? o.O Naja ^^ Meld dich doch einfach bei manchen Servern / Serverinhabern

die eine neue Map haben mir fällt grad nur ciao123 ein^^
v0stro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Map erstellen
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hi, ich weiß das Imer so ein Thread schonmal gemacht hat aber da nicht wirklich beschrieben hat was man machen muss :D MACHT VORHER EINE KOMPLETTE SICHERUNG EURE DB UND QUEST FILES ÜBER FTP! Serverside: Dies ist ein Spoiler! 1. Ihr geht in den Ordner /usr/rain/channel/locale/hongkong/map2. Erstellt dort ein Ordner, ladet euch die Dateien aus dem Anhang raus und zeiht sie rein! 3. Ihr ladet euch die Index datei runter und öffnet sie mit Notepad++ 4. Ihr fügt unten eine Zeile...
[How to]Neue Rüssis erstellen
07/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi, heute zeig ich euch wie man neue Rüssis erstellt :D Rüssi erstellen / bearbeiten 1. Ihr entpackt eure pc.epk / pc2.epk 2. Ihr geht in ein beliebigen Ordner und wählt eine beliebige Rüssi! 3. Ihr entpackt diese mit einem Meshconverter (Google: GR2 Decode) 4. Ihr öffnet mit 3DS Max die .smd Datei! (Das Plugin dafür gibt es auch bei GR2 Decode) 4b. Nun öffnet sich ein Fenster einfach alles so lassen! (Bei mir gibt es eine Fehlermeldung, daher ka ob´s wirklich klappt aber ich hoffe...
Neue Map erstellen [Clientside]
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich wollte Fragen was er ab dem Teil wo seine Stimme verschwindet macht? Also das Clienside ? YouTube - Eigene Map erstellen Bitte eine Anleitung posten.
Ganz Neue Map erstellen
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hiho Com, Wollt euch mal alle fragen ob ihr wisst wie man ganz neue Maps erstellen (z.B. der neue New-World2 Client hat in manchen Maps neue Berge und die Farbe ist verändert in Map2(Jinno) sind voll viele neue Berge hochgezogen) und ich meine jetzt nicht neue Map wie Feuerland als Tal des Todes oder so . Ich möchte eine ganz neue Map vom Grundprinzip erstellen neue Farben helles Wetter wie in Map1 dann könnte ich ein paar Berge hochziehen und so dann noch Häuser hinstellen(keine NPC's). ...
Neue Map erstellen...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? Die Map ist schon im Clienten... jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.