Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fettes Problem mit Hamachi Pls Helpp!!!

Discussion on Fettes Problem mit Hamachi Pls Helpp!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Arisona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 174
Received Thanks: 16
Exclamation Fettes Problem mit Hamachi Pls Helpp!!!

Hi com.
ich habe mir einen p server über hamachi erstellt
doch dann ist mir aufgefallen das mein hamachi ein problem hat
schauts euch an



was soll ich jetzt tun
wegen der 100 kann ich den server nicht erstellen
Arisona is offline  
Old 02/12/2010, 17:28   #2
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
Dann benutz diesen Guide.
Impulze. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
HELPP have problem With S bot
04/02/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
LOGINERROR] C10 Error * Autofixing configuration file. Please relogin. tell me guys what happend this happend with me 2days all ppl not have problem Send me massage and tell me what happend
Fettes Problem !
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey haben ein Problem mit unserem Server. Der Server geht an und läuft auch, aber nach 30 Minuten geht immer der Loginserver down und wenn du einmal einen Kick hast kommste nichtmehr rein und man muss rebooten. Kennt das Problem jemand ? mfg
Hamachi p Server helpp Porten
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hy, ich hab da in Problem ich kann mich net porten uber teleprter ich kann nur zu einer Map ?? Hab portmap an und .100 dahinter un d alles an gemacht
Fettes Prob mit hamachi ....
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin leute ich hab gegoogelt und dietipps die ich gefunden hab,hab ich auch eingesetzt aber ohne erfolg ! Da muss ich mich jetzt mal an euch wenden ... Ich hab folgendes prob : ich hab gestern alles für hamachi eingestellt es ging auch alles server läuft läuft auch jetzt noch aber mein kumpel kann sich nicht einloggen ...gestern ging alles perfekt bis er ein /warp befehl eingegeben hat ... Seid dem kommt er nuroch in die charakterauswahl und wird dann gekickt ... Ich habe alles...



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.