Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC lädt nicht mehr :(

Discussion on VPC lädt nicht mehr :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
VPC lädt nicht mehr :(

Hi Leute,

VPC sagt auf einmal das hier:"Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh"
Was muss ich da jetzt eingeben das der wieder normal hochfährt?

Danke

MFG
KingOfKong is offline  
Old 02/12/2010, 13:21   #2
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
das ist nicht schlimm
Andrew094 is offline  
Old 02/12/2010, 13:28   #3
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Gib einfach ein----> fsck -y <---- und warte bis der Fertig ist und nix mehr macht! Danach rebooten und alles ist ok!
Mr.GrimmeL is offline  
Old 02/12/2010, 13:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Nee irgendwie klappt das nicht hab alles gemacht aber ich komem nicht mehr rein So eine scheiße nur weil ich dieses Tutorial gemacht habe
KingOfKong is offline  
Old 02/12/2010, 13:41   #5
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Das hat damit nix zutun,musst dann einmal
ENTER--->fsck--->Alle fragen mit Y beantworten(Englische Tastertur also ein Z machen)
Mit freundlichen Grüßen
Matze² is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2010, 13:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Das Problem ist schon lange behoben nur will der mich nciht mehr mit dem Server verbinden!
Obwohl ich fsck und alles mit Y(Z) beantwortet habe.
KingOfKong is offline  
Old 02/12/2010, 13:48   #7
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Du musst als Hoster deine Hamachi IP mit 100 nehmen!
Und du player einfach nur so deine Hamachi IP wenn's dann
ned geht add mich mal ICQ:596490106
Ich helfe dir
Matze² is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2010, 14:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Danke Matze² Hat alles geklappt. Kriegst ein THX
KingOfKong is offline  
Old 02/12/2010, 14:14   #9
 
Matze²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 436
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by KingOfKong View Post
Danke Matze² Hat alles geklappt. Kriegst ein THX
Kein Problem
Matze² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playspan lädt nicht.
09/04/2010 - WarRock - 7 Replies
Bei mir lädt Playspan nur bis siehe Anhang Hab schon mit Google Chrome IE8 und Firefox probiert.
warrock lädt nicht
04/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
irgendwie lädt mein warrock beim ersten fenster laso wenn ihc warrock öffne nicht warrum bitte schnelle hilfe
Lädt datei nicht auf den server
03/10/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hay leute! Hab mal wieder ein Problem das ich einfach net hinkriege! Unzwar folgendes: Ich möchte eine art levelanzeige machen aber das ist garnicht das problem sondern nur das ich eine bestimmte datei nicht auf meinen FTP Server kriege. Habe es zwar einmal geschaft will aber irgendwie nicht mehr klappen. Hier mal mein Script: Achja die datei liegt bei Filezilla auf "/cwphp" Nicht über das gui wundern ^^ wollte es erst für was anderes usen
WoW Lädt nich mehr rein !
12/11/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
JO, wie der Topic schon sagt Lädt mein WoW nicht mehr ins Spiel, ich komm zwar in denn Account Einlogg Bildschirm aber wenn ich mich dann mit meinem Daten einlogge bleibt er bei Authentifizieren(<-- Schweres Wort^^) stehen. Was is da Falsch? Firewall hab ich eingestellt das er das zulassen soll. Und bei jedem anderen Game funkioniert das ohne probleme mich ins internet einzuloggen. Ich kann bis zu ner stunde warten und es passiert rein gar nichts. Habt ihr da ne Idee?
macro lädt nicht
04/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
SO ich hab seit längerem ein probelm mit Macro auf neueren version von Openkore undzwar, hab ich vorher Openkore 1.9.0 benutz und alles ging perfekt nun wolte ich aber einer aktuellere version benutzen. Hab mir 1.9.2 SVM, 1.9.3 und sogar 1.9.4 SVN runtergeladen aber auf allen 3 lässt sich kein macro laden =( es kommt meistens: Couldn´t load control/"macos.txt" kann mir jemand dabei helfen ich komm nämlich gar nciht mehr klar damit



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.