Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wassn das jetzt hier wieder ö.ö

Discussion on Wassn das jetzt hier wieder ö.ö within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Wassn das jetzt hier wieder ö.ö

Kommt ihr in NewWorld2 rein?
Ich nicht.
Bei mir sind die Ch´s angezeigt, in CH1 und CH2, aber die Meldung "Fehler beim Verbinden mit den Server" kommt trozdem!
Wäre der Server Down, wäre hinter den CH´s "..." (Punkt punkt punkt)

In diesem Sinne, SaLeH♥
SaLeH♥ is offline  
Old 02/09/2010, 17:26   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Der 10te Thread den ich heute darüber sehe

hättest auch ma in die anderen gucken können

Fg Tobyck10
v0stro is offline  
Old 02/09/2010, 17:30   #3

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Nö, wenn ich der Meinung bin einen Thread aufzumachen darüber dann mache ich auch einen.
Da hat mir nicht so ein Dahergelaufener was zusagen was ich zutun hätte und was nicht o.O

Wenn ich nix finde, mache ich eben einen Thread auf, meinst du echt, diese 1 minute deines Lebens verschwendet zu haben um sowas sinnloses zuposten?!

SaLeH♥ is offline  
Old 02/09/2010, 17:31   #4
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Nur dein thread ist hier sinloss
v0stro is offline  
Old 02/09/2010, 17:32   #5
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
SUFU ist nicht schwer zu benutzen wenn ihr nicht schafft erstmal googln dann fragen !
Calu is offline  
Old 02/09/2010, 17:33   #6

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Nein,eher deine Beiträge..
Aber zum Thema...
Willst du hier spammen, streiten oder was sinnvolles abgeben?!
Damit ist gemeint das du mal was vernünftiges Posten kannst, wie z.B. "Ja, der Server ist off" der "Nein bei mir geht er"...

Ausserdem, wieso sinnlos? Das ist hier die Sektion für P-Server, wenn ich eine Frage darüber habe, dann stelle ich sie auch!
Und wenn ich, wie gesagt, nix finde,was meine Frage beantwortet dann mache ich diesen Thread auf! Steht ja nirgends geschrieben das ich es nicht darf
SaLeH♥ is offline  
Old 02/09/2010, 17:34   #7
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Calu View Post
SUFU ist nicht schwer zu benutzen wenn ihr nicht schafft erstmal googln dann fragen !
^This ....

Was ist an meinen Beiträgen sinloss
v0stro is offline  
Old 02/09/2010, 17:35   #8
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
ist das ein P Server?

wen interessierts irgendwann ist er für immer down.
und wegen einem P Server finde ich muss man nicht gleich Threads eröffnen oder Foren mit unwichtigen Dingen zu spammen. SRY

Bedenke es sind ein Hauch von Leute hier die Deine Sorge teilen. DIe haben doch wohl auch ein eigenes Forum

also lass es und spiel eine Offi Version da musste dann nicht nachfragen ob der instabile Server nochmal on kommt. Die ganzen Kids wollen sowieso nur Geld verdienen mit den Ps.
Renozerus is offline  
Old 02/09/2010, 17:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 80
Received Thanks: 56
renozerus was weißt du denn schon xD nich jedes ,,kiddy,, will geld verdienen.
und das die server down gehen weiß man eh ... nur würde ich nicht den offi empfehlen der is kacke die gms sind kacke die preise sind kacke metin2 DE ist kacke(alos offi server)
Flasher22 is offline  
Old 02/09/2010, 17:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 209
Received Thanks: 41
guck doch im forum...und spam hir nicht rum

falls du Forum nicht kennt- pn me
Tobix) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist das jetzt schon wieder !?
08/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Habe die exe runtergeladen wenn cih starten will steht da fehler das die devil.dll nicht gefunden wird und die datei auf der seite die ich runterladen muss die dauert 10 stunden und noch länger pls helft mir^^
5imt2 Was jetzt wieder los ???!!!
12/08/2008 - Metin2 - 11 Replies
Ebend kam bei mir wo gilden GM rufchat ist 10 9 8 7 6 ...... und dann kick jetz komme ich nicht mehr rein das festner schlisst automatisch sofort Weiß wer was wieder los ist ????
Was jetzt schon wieder?
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi ich wollte fragen ob 91longju off ist? Da wenn ich mich einloggen will nchts passiert. Thx an alle die WIRKLICH geholfen haben
Ich geh jetzt mal wieder weeds ärgern ^^
07/17/2008 - Kal Online - 12 Replies
so jetzt werd ich mal wieder paar cls machen und noobs bzw gms ärgern ^^
GMShop für C4/C5 Jup Hier sind jetzt zwei von uns!
04/17/2007 - Lin2 Private Server - 7 Replies
Nun da unsere C4 Server jetzt eigentlich ohne Probleme laufen und wir es endlich geschafft haben Fragen wir uns, wie bekommen wir einen funktionierenden GM shop her ? Wir haben den 123 GM Shop ausprobiert auch mit update V2.2 aber alles was wir bekommen ist ein bärtiger alter ?Fischer? mit nem Quest! Also das ist einfach nicht das wahre^^ :? Wir fragen uns jetzt wie verändern wir vorhande sql dateien und Merchant Htm's um uns dann mit viel Müh und Fleiss einen eigenen zu Basteln....



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.