Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!Root server ersteller gesucht!

Discussion on !Root server ersteller gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
Exclamation !Root server ersteller gesucht!

hey ho

mein kumpel hat vor einigen tagen en root gekauft aba kommt beim erstellen des root servers nicht weiter deshalb sucht er einen der roots erstellen kann

mfg Coolstylexx

P.S: der wird natürlich mit ga/gm rechten belohnt

Pn me

kann geclosed werden hab einen
Coolstylexx is offline  
Old 02/06/2010, 21:07   #2
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Ich kann das gerne machen
MC_Muffin is offline  
Old 02/06/2010, 23:07   #3
 
xGrimpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 509
Received Thanks: 29
edit
xGrimpo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi p server ersteller gesucht
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich suche jmd der mir bei nen problem mit hamachi p server erstellen hilft vorhanden ist : navicat lite team viewer 5.0 instand files.. vpc. filezilla ... alles eigendlich nur bekomms irg wie nich hin...
Server Ersteller gesucht ? :(
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ihr da draußen ich wünsche euch ein schönes Fest und fröhliche Weihnachten :) Nun kommen wir mal zum Thema Ich suche einen Netten Epvp mitglied der mir hilft einenHamachi PServer zu erstellen :) Per Teamviewer läuft das ganze halt ab,ich habe schon die Instand Files und Navicat und Portmap schon bereit :) nun suche ich einen der mir helfen könnte ein Server zum Laufen zu bringen,es währe sehr nett und jaa.... Bitte schickt keine Links von irgendwelchen TuT's ich bin ehrlich ich...
[Gesucht]P server ersteller
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche schnell jemanden der mir nen M2 P server macht habe hp usw alles fertig auser server -.-^^ Deswegen suche ich jemanden der es Über Teamviewer machen kann. Wenns geht gratis, wenn net bin ich bereit 10€ PSC zu zahlen hauptsache es schafft jemand.Achja soll über hamachi laufen HP---> MyWoW sry hp wird falsch angezeigt da steht MyWOW ^^ is aber mein p server hp JumperMT2 der ersteller kann auch gern gm werdenxD bitte spammt net voll mit therdes suche nur jemanden der...
Metin2P server ersteller gesucht (PSC)
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi ja wie dort oben steht suche ich jemanden der mir nen P server einrichtet ^^ habe paar spezi wünsche das sage ich aber später dann habe es selber schon öfters versucht aber kriegs net hin xD würde auch zahlen 10PSC sind angemessen denk ich ma aber dafür muss ich auch paar wünsche einbringen^^ ja gibt es vl die möglichkeit das jemand für mich nen server erstellt und mir die daten schikt sodass ich ihn von meinem pc aus satrtren kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.