Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hamachi/Root PVP Server

Discussion on [Suche] Hamachi/Root PVP Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NiceDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 348
Received Thanks: 51
[Suche] Hamachi/Root PVP Server

Hallo wie es schon da in der überschrift steht suche ich nen pvp server...wo man fast nix machen muss, sondern einfach nur reingeht und loslegen kann am besten mit alle waffen in shop etc...hamachi oder root is egal...ewnns hamachi ist pn me mit netzwerek pls
NiceDamage is offline  
Old 02/16/2010, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
[1]nrgmt2
[2]Fantasymt2 einfach in youtube die namen eingeben für den link

die beiden würde ich dir empfehlen
oder hier der sammelthread mit hamachi


thx nicht vergessen ;-)
vithushan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Root/Hamachi Server auf dem 3.2.0 Patchstand
07/03/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Suche einen Root oder Hamachi Server auf dem 3.2.0 Patchstand, Daten/HP bitte per pn. Derjenige der einen für mich findet (da ich grad zu faul bin) kriegt 10 THX. ~Sytr3x
[Suche]Aktiven P-server hamachi oder root
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo an die pvpers , zurzeit suche ich ein fun sever wo ich mich schön austoben kann und ich finde keinen im forum auch keinen bin hilflos Also bin um jede hilfe dankbar :)
suche pvp hamachi / root server
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ja steht ja schon alles :D biite unten posten oda per pn danke :D mfg Komm2gg2 PS: gibt auhc thx für jeden pvp server ;)
Suche guten Root/Hamachi P-Server...
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu liebe Comi, Ich suche einen guten Root/Hamachi Server der auch On ist und nich so langweilig ist.Wenn´s geht natürlich die DATEN PN mir schicken. Wenn es zufälliger weiser ein frischer/neuer Server ist wäre ich auch bereit zu sein.(Würde Bewerbung schicken!) Naja nich vergessen "KEINE DATEN ANGEBEN NUR PN" an mir schicken! MfG o0PKiller0o
Suche einen root server/kein hamachi
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja der thread name sagt alles x3..pls aber kommt mir jetzt nicht mit metin35 das ist ein kaff!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.