Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fügt man neue Orte beim Teleporter ein?

Discussion on Wie fügt man neue Orte beim Teleporter ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Steven7920's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 198
Received Thanks: 13
Post Wie fügt man neue Orte beim Teleporter ein?

-dito

Der Thread Titel bringt meine Frage auf den Punkt. Ich versteh nicht, was in die Teleporter Datei alles rein muss. Will nur den Roten Wald hinzufügen.


MfG..
Steven7920 is offline  
Old 04/19/2010, 10:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Verstehe das auch nicht .... =( es gibt keine ausführlichen [How to] finde zumindest keinen... wenn einer einen postet THX
shiter123 is offline  
Old 04/19/2010, 12:24   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Lernt LUA/Questscripting
Und bearbeitet die mapwarp.quest (Oder wie der Tele heisst).

ODER
wartet bis euch ein ThX Süchtiger ein TuT macht.
HighLvleR is offline  
Old 04/19/2010, 13:54   #4
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
also in die Teleporter Quest
müssen die koodinaten für die neue map rein
ggfalls auch der Name

soviel zu der quest
.Silverstein is offline  
Old 04/19/2010, 14:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 187
Received Thanks: 7
mich würde es auch interessieren aber ich glaube kaum das irgendein post hier hilft wenn wir wüssten wie man das macht würde man ja nicht fragen also warum erzählste dann das da die kords und die namen rein müssen? ^^ ich weiß das beides rein muss nur wo und wie
bobhajo is offline  
Old 04/19/2010, 14:54   #6
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Kann dir jetzt nicht erklären, wie das genau geht.
Kann dir aber eine .quest-Datei geben, wo man zu Land der Riesen usw kann.

Schaut euch einfach mal an.


Leitet euch die Funktionen einfach ab oder ändert die Koordinaten!

PS: Nicht meine Datei, war in Neonblues Questsammlung!
Daidalos is offline  
Old 04/19/2010, 15:01   #7
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
lolkid2009 hatte mal nen thread zum questscripting gemacht, wenn ihr das verstanden habt, ist es ganz leicht. man braucht ja nicht für alles ein tut...
oder ihr wartet, bis irgendwelche thx-süchtigen user ein paar threads wie "[HowTo] RW beim Teleporter hinzufügen", "[HowTo] Land der Riesen beim Teleporter hinzufügen", "[HowTo] Burg Dendera beim Teleporter hinzufügen", "[HowTo] Burg Listhmos beim Teleporter hinzufügen".... erstellen.
musicinstructor is offline  
Old 04/19/2010, 15:12   #8
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Müsst eigentlich nur die Datei die ich da gefunden hatte editieren.
Daidalos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie fügt man beim Teleporter neue Teleport orte hinzu?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte ma wissen wie das geht dass der Teleporter noch andere orte zum hinteleportieren hat.Also das hinzufügen.Suche schon ne weile danach hab aber nichts gefunden hoffe auf hilfe ^^;)
Neue Map beim Teleporter einfügen. Wie?
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie füg ich folgende map (832 0) beim Teleporter ein?
Teleporter Orte ändern...
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hatte letztens was bei meinem Teleporter geändert, aber dann ging mein Server nichtmehr an ;). Deswegen wollte ich fragen ob das hier so richtig währe oder ob ich noch was anderes ändern muss das das funktioniert. Hier wie die map_warp.quest jetzt aussieht: (alles was ich geändert habe ist rot) -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin
Wie beim Teleporter neue Orte hinzufügen?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo! Könnte mir jemand erklären wie ich beim Teleporter neue Orte hinzufüge? Wäre echt nett lg



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.