Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sieht so der Perfekte Server aus?

Discussion on Sieht so der Perfekte Server aus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Thumbs up Sieht so der Perfekte Server aus?

Also was mir aufgefallen ist,
Metin2.de haben die meisten Leute aufgehört zu Spielen weil es dort zich von Hacker gibt.
Weil es langweilig wurde. und und...


Die meisten Privaten Server gehen doch immer Down.
Wieso?
Weil die Inhaber Geld Gierig sind und einfach mit dem Geld verdufften wollen.
Oder einfach weil der Root nicht mehr Bezahlt werden kann.
DDoS angriffe glaube ich eher weniger. Da so etwas für so einen LOW P-Server nix bringt.
Ja.


Doch ich habe eine Idee für einen Perfekten P-Server!



Fangen wir an bei der Community:

• Die Mitglieder sollten alle über 18 sein.
• Die Mitglieder, die den Server führen sollten Nachber Freunde wo man vertrauen schenken kann.
• Zusätzliche TeamMitglieder könnten sogar bezahlt werden. (5€ Pro Monat u.a)
• Teammitglieder die sofortigen zugriff auf den Server haben wenn er denn Down gehen sollte oder der Login down geht. Was ja bei vielen Servern so ist.
• Teamspeak Pflicht für alle Teammitglieder.
• Ein Teammitglied sollte sich für die Daten Bank richtig auskennen.
(Sprich ein Freund macht ein Fehler rein. So dass die DB nicht mehr hochfährt, danach soll er auf anhieb den Fehler finden)
• Es sollte ein Persöhnlicher Treffen statt finden! (Also das man sich auch im Real Live kennen lernt, man könnte es ja auch bei Dimension6 ( Das ist ein Lan Party) zum Beispiel dort. )



Npc´s:

• Es sollten ganz einfach andere Npc´s da sein! Nicht nur diese Standart futzies....
• Die Npc´s sollten auch neu Gestalltet sein.
• Bestimmte Npc´s sollte man auch an anderen Orten wieder finden. z.B. wenn man eine Quest erföllt hat. Das der Npc kommt wenn man die Quest fertig hat das er dann wieder geht.


Quests:

• Es sollten Quests mit vielen Herrausforderungen geben. z.B. dass man eine Quest nur machen kann wenn man die Jagt Quest XX gemacht hat. Das es somit automatisch kommt.
• Das die Quests mehr Herrausforderung in einer bestimmten Zeit erföllbar sein sollen.
• Wenn man den Rang, 20000 Ritterlich hat das dann eine Spezial Mission gemacht werden kann.



Neue Mobs:

• Besonders die Mobs machen das Spiel erst Spielbar.
• Bestimmte mobs sollten als Zufalls Spawn kommen. Also egal wo.
• Neue Mobs mit bestimmten Spezial fertigkeiten.



Waffen:

• Waffen die von lvl 0-lvl XXX ganz Neu sind.
• Waffen mit mehreren + Stufen.
• Die Waffen sollten einen anderen Glitzer Effekt haben. z.B. wie von Weihnachtsbaum.
• Mit bestimmten Waffen sollte man dann bestimmte Fertigkeiten machen können. Aber die Waffe hat man dann nur für 1-2 Tage oder so.
• Waffen Dmg und Designe umändern.


Dropps:

• Man sollte bei anderen Mobs etwas Droppen können. Hua wang oder so Droppen doch Edelsteine? Wieso nicht Adern?
• Waffen und co. das man die nur bei Metin Steinen droppen könnte. Aber das es dann mehr von den Steinen gibt.


Items:

• Man kann ja neue Item´s machen mit deren neuen Eigenschafften.
• Designe ändern der Items.


Sonstiges:

• Man kann einen ItemShop haben. Es sollten aber genau die gleichen Items und so Droppbar sein wie vom IS.
• Exp, Yang und Dropp Rates sollten als Standart höher sein als Metin2.de
• Die Rates sollte man nur bei Events oder bei Spezial Events, am Wochenende oder so hochstellen.
• Es sollte auch nicht übertrieben sein.
• Die Mobs sollten mit dem lvl zusammen stimmen. Also dass man nicht mit lvl 1 genau/fast gleich lvl kann wie mit lvl 50. Aber einfach das es ab einen bestimmten lvl etwas schwieriger wird. Aber nicht zu schwierig das man sich dann langweilt.
• Man könnte auch mit paar Unternehmen zusammen Arbeiten.
Sprich dass man die Werbung von denen auf der Homepage Promotet.
So hat man mehr einnahmen.
• Neue Grafik
• Mehr Bäume und Steine und alles....
• Wasser Ändern.
• Mehr Fisch Arten.
• Neue Maps






Ich weiß, dass viele sachen umöglich scheinen die so hinzubekommen.
Aber wenn man so etwas hinbekommt ist es möglich.
Neue Items und Grafik und Npc´s sind eigentlich machbar!
Es gibt genug How To´s dazu!
Es ist vielleicht für viele schwer so ein Team hinzubekommen. Aber wenn man mal bei anderen Privaten Servern schaut, die sind doch oft Down gegangen weil das Team zu Jung war oder die Mitglieder einfach nicht mit einander Harmonierten.
Es gibt so einige Server die paar von den Kritärien die oben benannt wurden haben aber nicht alle.

Ich wette mit euch allen hier, wenn ich es so auf die reie bekomme in der nächsten zeit. Wie es oben beschrieben wurde. Dann werde ich und meine Community den besten Privaten Server zum laufen bringen.

An Roots mangelt es mir nicht. Ich habe da paar Roots von der Tele Com und die sind leistungs Stark.
Community habe ich auch schon. Alle sind über 18.
Sie sind auch schon dabei paar von den schwierigsten >Kritärien die oben genannt wurde aufzubauen.
Er wird zwar am anfangs etwas Buggy sein. Aber es wird eine ausführliche Beta geben.
Aber das kommt noch alles.

Wollte eig. fragen ob ihr es auch so seht. Das ein Perfekter Server so aussehen sollte.


Mfg. Blümi
.BlackStorm is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/27/2010, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 293
Received Thanks: 31
Schlechte Idee
Killarobinho is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2010, 15:15   #3
 
intel99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 164
Received Thanks: 28
wow klingt sehr interesant würde mich freuen wenn der server von dir on gehen würde fals du vorhast den selber aufzumachen=)
intel99 is offline  
Old 01/27/2010, 15:17   #4


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Question

Quote:
Originally Posted by Killarobinho View Post
Schlechte Idee
Wieso schlecht?
Also was sollte daran bitte schön schlecht sein?
.BlackStorm is offline  
Old 01/27/2010, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 31
Received Thanks: 6
Nice nice
Eigendlich keine schlechten Ideen.
Aber Teammitglieder 18+ ?
schau dir LegendMT2 an.
es gibt 6 Leute im Team, darunter der Admin der einzigste 18+ ..
ich denke das Vertrauen & die Kenntnisse reichen voll aus.
das mit den neuen Map's NPC's ..design usw..
alles ist Möglich..
habe mir selber schonmal ne Waffe designt...auf dem ersten blick nice aber die DMG zu hoch^^ .
naja eigendlich ist Metin2 nicht schwer zu verstehen.
Letzpardey is offline  
Old 01/27/2010, 15:19   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 346
Sehr schwer umsetzbar..
.Homer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:20   #7


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Letzpardey View Post
Nice nice
Eigendlich keine schlechten Ideen.
Aber Teammitglieder 18+ ?
schau dir LegendMT2 an.
es gibt 6 Leute im Team, darunter der Admin der einzigste 18+ ..
ich denke das Vertrauen & die Kenntnisse reichen voll aus.
das mit den neuen Map's NPC's ..design usw..
alles ist Möglich..
habe mir selber schonmal ne Waffe designt...auf dem ersten blick nice aber die DMG zu hoch^^ .
naja eigendlich ist Metin2 nicht schwer zu verstehen.
Ja das ist es ja.

Okey das mit dem Teamitglieder über 18 ist eig. bei Leuten die neue Teammitglieder suchen gut. Weil die machen eher weniger mist als die unter 18Jahre. Natürlich sind auch die mit 17Jahren okey. Aber das sollte jeder selbst entscheiden.
.BlackStorm is offline  
Old 01/27/2010, 15:22   #8
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
also die idee ist eig net schlecht ich würd sogar vorschlagen das wir zusammen so ein server machen könnten da es ja schon sehr viele pserver hatten oder haben.Also ich würde dabei sein

pn:des mit bezahlung anderer leute ist eig nicht nötig
dimaska is offline  
Old 01/27/2010, 15:22   #9
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
die idee ich sau idiotisch bzw nur das mit dem alters bveschränken dass alle 18+ sein MÜSSEN so hab ich es zmd verstanden das ist echt blöd nicht jeder 13 -17 jähriger führt sich auf wie ein kiddie
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:24   #10
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
super konzept ist weiter ausbau faehig ansonsten respekt wer dieses konzept nimmt wird 100% erfolgreich und somit wird es mehr spas machen
Megaload is offline  
Old 01/27/2010, 15:27   #11


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
die idee ich sau idiotisch bzw nur das mit dem alters bveschränken dass alle 18+ sein MÜSSEN so hab ich es zmd verstanden das ist echt blöd nicht jeder 13 -17 jähriger führt sich auf wie ein kiddie
Ja klar sind nicht alle so.
Aber ich konnte so etwas erst wieder vorkurzem mit erleben.
Der war zwar 18+ aber war trotzdem nur am mist bauen.
Zwar sind die unter 16+ Jahren auch gut... aber das kann man ja alles mit TeamSpeak und so weiter schauen.


Quote:
dimaska also die idee ist eig net schlecht ich würd sogar vorschlagen das wir zusammen so ein server machen könnten da es ja schon sehr viele pserver hatten oder haben.Also ich würde dabei sein

pn:des mit bezahlung anderer leute ist eig nicht nötig

Sorry aber mein Team steht schon. Momentan werden noch keine neuen Mitglieder benötigt
.BlackStorm is offline  
Old 01/27/2010, 15:28   #12
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Ich weiß, dass viele sachen umöglich scheinen die so hinzubekommen.
Aber wenn man so etwas hinbekommt ist es möglich.
Du bist der wahre Meister der unbekannten Logik!
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:37   #13
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Quote:
Originally Posted by Letzpardey View Post
Nice nice
Eigendlich keine schlechten Ideen.
Aber Teammitglieder 18+ ?
schau dir LegendMT2 an.
es gibt 6 Leute im Team, darunter der Admin der einzigste 18+ ..
ich denke das Vertrauen & die Kenntnisse reichen voll aus.
das mit den neuen Map's NPC's ..design usw..
alles ist Möglich..
habe mir selber schonmal ne Waffe designt...auf dem ersten blick nice aber die DMG zu hoch^^ .
naja eigendlich ist Metin2 nicht schwer zu verstehen.
Der Admin ist 15 nicht 18 ich kenne ihn
тrαder is offline  
Old 01/27/2010, 15:37   #14
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
Also was mir aufgefallen ist,
Metin2.de haben die meisten Leute aufgehört zu Spielen weil es dort zich von Hacker gibt.
Weil es langweilig wurde. und und...


Die meisten Privaten Server gehen doch immer Down.
Wieso?
Weil die Inhaber Geld Gierig sind und einfach mit dem Geld verdufften wollen.
Oder einfach weil der Root nicht mehr Bezahlt werden kann.
DDoS angriffe glaube ich eher weniger. Da so etwas für so einen LOW P-Server nix bringt.
Ja.


Doch ich habe eine Idee für einen Perfekten P-Server!


Fangen wir an bei der Community:

• Die Mitglieder sollten alle über 18 sein. lachhaft ? nonpub server mit 30 + leuten, ansonsten spielen da IMMER die kleinen mit.

• Die Mitglieder, die den Server führen sollten Nachber Freunde wo man vertrauen schenken kann. okay ich bezweifle grade das du mit deinen specialeffects deiner Tastatur über 18 bist aber w/e
• Zusätzliche TeamMitglieder könnten sogar bezahlt werden. (5€ Pro Monat u.a) was wieder illegal wird..
• Teammitglieder die sofortigen zugriff auf den Server haben wenn er denn Down gehen sollte oder der Login down geht. Was ja bei vielen Servern so ist.
gute server gehen alle 5 tage fürn reboot down, maximal
• Teamspeak Pflicht für alle Teammitglieder. Wo ist es anders?
• Ein Teammitglied sollte sich für die Daten Bank richtig auskennen.
(Sprich ein Freund macht ein Fehler rein. So dass die DB nicht mehr hochfährt, danach soll er auf anhieb den Fehler finden)
wie wärs mit kein db zugriff für normale GM's & dadurch keine fehler :>?

• Es sollte ein Persöhnlicher Treffen statt finden! (Also das man sich auch im Real Live kennen lernt, man könnte es ja auch bei Dimension6 ( Das ist ein Lan Party) zum Beispiel dort. ) träum ?



Npc´s:

• Es sollten ganz einfach andere Npc´s da sein! Nicht nur diese Standart futzies....
• Die Npc´s sollten auch neu Gestalltet sein.
• Bestimmte Npc´s sollte man auch an anderen Orten wieder finden. z.B. wenn man eine Quest erföllt hat. Das der Npc kommt wenn man die Quest fertig hat das er dann wieder geht.


Quests:

• Es sollten Quests mit vielen Herrausforderungen geben. z.B. dass man eine Quest nur machen kann wenn man die Jagt Quest XX gemacht hat. Das es somit automatisch kommt.
• Das die Quests mehr Herrausforderung in einer bestimmten Zeit erföllbar sein sollen.
• Wenn man den Rang, 20000 Ritterlich hat das dann eine Spezial Mission gemacht werden kann.



Neue Mobs:

• Besonders die Mobs machen das Spiel erst Spielbar.
• Bestimmte mobs sollten als Zufalls Spawn kommen. Also egal wo.
• Neue Mobs mit bestimmten Spezial fertigkeiten.



Waffen:

• Waffen die von lvl 0-lvl XXX ganz Neu sind.
• Waffen mit mehreren + Stufen.
• Die Waffen sollten einen anderen Glitzer Effekt haben. z.B. wie von Weihnachtsbaum.
• Mit bestimmten Waffen sollte man dann bestimmte Fertigkeiten machen können. Aber die Waffe hat man dann nur für 1-2 Tage oder so.
• Waffen Dmg und Designe umändern.


Dropps:

• Man sollte bei anderen Mobs etwas Droppen können. Hua wang oder so Droppen doch Edelsteine? Wieso nicht Adern?
• Waffen und co. das man die nur bei Metin Steinen droppen könnte. Aber das es dann mehr von den Steinen gibt.


Items:

• Man kann ja neue Item´s machen mit deren neuen Eigenschafften.
• Designe ändern der Items.


Sonstiges:

• Man kann einen ItemShop haben. Es sollten aber genau die gleichen Items und so Droppbar sein wie vom IS.
• Exp, Yang und Dropp Rates sollten als Standart höher sein als Metin2.de
• Die Rates sollte man nur bei Events oder bei Spezial Events, am Wochenende oder so hochstellen.
• Es sollte auch nicht übertrieben sein.
• Die Mobs sollten mit dem lvl zusammen stimmen. Also dass man nicht mit lvl 1 genau/fast gleich lvl kann wie mit lvl 50. Aber einfach das es ab einen bestimmten lvl etwas schwieriger wird. Aber nicht zu schwierig das man sich dann langweilt.
• Man könnte auch mit paar Unternehmen zusammen Arbeiten.
Sprich dass man die Werbung von denen auf der Homepage Promotet.
So hat man mehr einnahmen.
• Neue Grafik
• Mehr Bäume und Steine und alles....
• Wasser Ändern.
• Mehr Fisch Arten.
• Neue Maps






Ich weiß, dass viele sachen umöglich scheinen die so hinzubekommen.
Aber wenn man so etwas hinbekommt ist es möglich.
Neue Items und Grafik und Npc´s sind eigentlich machbar!
Es gibt genug How To´s dazu!
Es ist vielleicht für viele schwer so ein Team hinzubekommen. Aber wenn man mal bei anderen Privaten Servern schaut, die sind doch oft Down gegangen weil das Team zu Jung war oder die Mitglieder einfach nicht mit einander Harmonierten.
Es gibt so einige Server die paar von den Kritärien die oben benannt wurden haben aber nicht alle.

Ich wette mit euch allen hier, wenn ich es so auf die reie bekomme in der nächsten zeit. Wie es oben beschrieben wurde. Dann werde ich und meine Community den besten Privaten Server zum laufen bringen.

An Roots mangelt es mir nicht. Ich habe da paar Roots von der Tele Com und die sind leistungs Stark.
Community habe ich auch schon. Alle sind über 18. ich will die abmahnung sehen ich würde mal je nach zeit die der server offen war auf 20 000 - 150 000 euro tippen... der fag der jetzt sagt das man nix zahlen muss wenn man abgemahnt wird soll 12 werden ~_~''
Sie sind auch schon dabei paar von den schwierigsten >Kritärien die oben genannt wurde aufzubauen.
Er wird zwar am anfangs etwas Buggy sein. Aber es wird eine ausführliche Beta geben.
Aber das kommt noch alles.

Wollte eig. fragen ob ihr es auch so seht. Das ein Perfekter Server so aussehen sollte.
meiner Meinung nach... n0in ?

Mfg. Blümi

zum schluss noch ne kleine Frage... wieso glaubst du das ein programmiere der sowas schaffen würde in nem team mit noch.. was sagen wir ohne zu übertreiben 30 anderen richtig ordentlich asche dafür bekommt ?
sicher nicht weil er nett & freundlich ist.

get it ! das ist arbeit..
wenn ihr sowas in deutschland versucht seit ihr schneller pleite als ihr gucken könnt, wenn du es schaffst das spiel so weit zu verändern kannst du gleich ein eigenes Spiel schreiben & insgesammt ziemlich aus der luft gegriffenes Konzept.
U-235 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 15:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ehrlichgesagt sind das schon gute Ideen, die ich auf meinem Server schon vorher, zwar nur zum teil durchgesetzt habe. Ich habe neue Waffen eingebaut, einen eigenen Client, Neue Npc´s, das aussehen der Npc´s verändert, Rüstungen verändert, Waffen verändert.
Das alles mit wenig Wissen umzusetzen ist fast unmöglich...
Trozdem gute Idee
Falls interesse PN me in Skype: ro0l3x
Mfg
jokersss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie sieht der Perfekte Char aus?
05/03/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen wie ihr euch den perfekten Char vorstellt. Wie muss er aussehen, was muss er alles können, was muss er alles haben usw. Außerdem könnte man daraus direkt vllt. einen "Bewerte und vllt. verbessere den perfekten char über dir" machen... ich hoffe ihr findet spaß daran... mfg
Der Perfekte Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hay Leute. Man es wird lw.. 1000 Hamachi Server.. 100 Root Server.. LW!!!!!!
Der Perfekte Server
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu liebe com. Sagt mir mal den perfekten metin2 private server. weil zurzeit ist es echt shit. Danke mfg Sirfa
Der Perfekte P-Server?.....
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay liebe e*PvPers, Ich habe mir gedacht, da es so viele verschiedene P-Server gibt und ich noch keinen einzigen gefunden habe den man den "PERFEKTEN" nennen kann, mach einen THread auf in dem die User posten können was man an einem guten P-Server nicht vermissen darf. ATTENTION: Dieser Thread soll nicht zu einem SPAM-THREAD werden.... Dieser Thread dient unter anderem auch zur Hilfe der Serverbesitzer, die sich an den posts der User orientieren können..... Okay dann viel Spass beim...
Man sieht sich nicht auf dem Server
06/03/2009 - Flyff - 3 Replies
hallo an alle ich habe mir ein Flyff pserver gemacht und hab ihn auch auf einem root laufen, jetzt gibt es folgendes Problem,ich und mein kolleg haben uns accounts erstellt und sind im game zu dem gleichen platz geloffen und haben uns nicht gesehn! weis einer villeicht was da das Problem ist? Würde mich über eure Hilfe freuen MfG:Solarminus



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.