Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



chernomt2 down?!

Discussion on chernomt2 down?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
chernomt2 down?!

hi ich hab heut mit dem hamachi server chernomt2 angefangen...
nirgendwo steht was von öffnungszeiten,aber wahrscheinlich gibts welche???

ich hab mich eingeloggt und dann kam du wirst mit dem server verbunden wie normal,dann kamen so ?en und der client war weg...
ich hab noch ma angemacht war auch noch im hamachi aber dann kam nur du wirst mit dem server verbunden,und dann passiert nix mehr

woran kann das liegen?

danke im vorraus:
jofreah
jofreah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Best Server ChernoMt2
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heii Leute ich stell mal ChernoMt2 vor.. :D:D .. Also Netzis sind : Link edited by Vyndariel Link edited by Vyndariel usw bis Link edited by Vyndariel ( pw ist 12345 ) Also es gibt Link edited by Vyndariel netzis.. die meißten sind schon voll, also probiert ab Chernomt2 100 -152
[HowTo]Play ChernoMt2
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Elitepvpers Chernomt2 ist on EXP:1000% Yang Dropp: 700% Item Dropp : 500% regi page:
[HOW TO PLAY]ChernoMt2
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
gailster server der welt halt
ChernoMT2
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo E*pvp ich habe meine server fertig er heisst ChernoMT2 es werde noch enn paar enderrungen geben bis wir hp und Hamachi daten gesagt werden es gibt blad noch mehr infos zu exp raten drop und yang dropp npc bilder stelle ich auch noch hoch eine trailer mach ich nachher



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.