Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Map Files für FileZilla

Discussion on Suche Map Files für FileZilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dargstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 274
Received Thanks: 32
Exclamation Suche Map Files für FileZilla

Hey Leute
Ich habe ein fehler und
ich brauche Die Map Files für FileZilla kann mir das
Jemand pls Hochladen Währe nett
Der grigt auch ein ThX
Dargstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker's Files - Filezilla
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann man die .gotoinformation Datei von Profizockers Files ändern? Bei mir kommt bei der KLEINSTEN änderung GARKEIND Starterpack mehr. MfG
Filezilla entpacken Files ComputerCrank
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich will gerade die server files von computer crank einfügen in mein server aber ich finde denn inhalt nicht wo man diese sachen einfügen muss bitte helft mir ich weiß vielleicht denkt ihr mann muss diese hier in client einfügen aber mann muss auch glaub ich in filezilla einfügen -icon.eix icon.epk item.eix item.epk season1.eix season1.epk
Suche Den Ordner Quest für Filezilla
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Wollte die anfangs Quest bearbeiten doch plötzlich löschte ich eine Quest und jetzt kommt immer core Fehler könnte jemand den Quest Ordner hochladen pls =( MFG Dargstar
Suche Hilfe bei FileZilla
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HeyHo leutchen :D Also hab die Serverfiles von Profizocker v2 und da steht ja das man im verzeichnis blaq bla den text ändern kann. Aber wen ich das da bei FileZilla eingebe kommt da nix Weiß jemand warum? :D
[gr2 files tausch]Ich suche die files um die Chars zusehen
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich suche die gr2 (grannyviewer fieles) um die char (krieger ninja sura schami) mit grannyviewer zusehen kann euch den mosnter ordner geben mit ein paar mobs (flammi,roter drache usw ...) die files sind schon gerendert also das heisst das ihr sie euch mit eurem bildbearbeitungsprogramm sehen könnt um z.B sigis zu machen also nochmal ich biete euch die gerenderten datein (monster) für die chars !!!



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.