Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Hamachi server

Discussion on [Problem]Hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 73
Received Thanks: 18
[Problem]Hamachi server

So wir haben Problem mit Unserem Hamachi Server wir loggen uns ein und dann gibts immer einen kick es gibt folgende fehlermeldung (core adump) kp was das ehißen soll pls help
Djsilva is offline  
Old 01/24/2010, 21:40   #2
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Es wird eh keiner Helfen, weil alle zu dumm sind ;D
bl4ckd3v1l is offline  
Old 01/24/2010, 21:42   #3
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Ich glaub da musste den Server nochmal neu machen
Miischi is offline  
Old 01/24/2010, 22:30   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
nein ist nur ne fehler meldung warum server komplett neu machen unnötig pm me mal
hakanpisiko is offline  
Old 01/24/2010, 22:34   #5
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Also der Server gehört mir und es ist so:

Ich starte Server ganz normal, laufe Map1 Rot auf den Marktplatz, Ultralagg -> kick -> Kommt man nicht mehr rein -> gucke in VPC -> (core adump)
MurdaKiLLa is offline  
Old 01/25/2010, 00:54   #6
 
Ninjiaki's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,190
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Es wird eh keiner Helfen, weil alle zu dumm sind ;D
Sagt der Richtige
@ Murda.
Hast du vllt was an der Map geaendert?
NPC's draufgesetzt o.ä ?
Ninjiaki is offline  
Old 01/25/2010, 01:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 24
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MurdaKiLLa View Post
Also der Server gehört mir und es ist so:

Ich starte Server ganz normal, laufe Map1 Rot auf den Marktplatz, Ultralagg -> kick -> Kommt man nicht mehr rein -> gucke in VPC -> (core adump)
gib dem server mehr ram
SailoZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Problem mit hamachi server
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, ich habe einen hamachi server und ich und meine freunde spielen auch schon seit einer woche darauf. Als ich dann gestern den server aus gemacht habe wie immer! und ihn heute wieder hochfahren wollde hat natürlich fast alles wieder geklappt aber.... ich habe portmap geöffnet und alle ports waren weg also habe ich mir eine neue geladen und alle ports aktiviert meine freunde kommen bis in die charauswahl und dann werden sie gekickt was muss ich tun BIDDDDEEEE HELFT MIRRR ......thx
Problem mit Hamachi Server? ^^
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. Mein Server läuft jetz seit gestern über Hamachi und ich kann mich nicht mehr richtig einloggen. Wenn ich meine Id und Pw eingebe werde ich auch verbunden, aber wenn ich dann den Charr auswähle krieg ich immer Kick. ^^ Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi Server Problem
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich habe es genau wie in dem TuT gemacht mit dem erstellen eines Servers auf Hamachi. alles richtig gemacht, habe alle dateien am ende in den Ordner gepackt, nur wenn ich dann die Exe mit dem Surakopf starte, kommt zwar das fenster, aber wenn ich unten rechts auf Start klicke, steht da, das die Exe nicht mehr Funkzioniert, wieso nicht? kann mir BITTE einer Helfen! :) bekommt ein THX!



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.