Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werte ingame sichtbar machen

Discussion on Werte ingame sichtbar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AyapaRama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 10
Question Werte ingame sichtbar machen

Hallo. Ich habe in ein neues Schild Verteidigung gemacht, nur sieht man das ingame nicht. ich weiß das das client sache ist nur wo wie und mit welchem programm man das kann weiß ich nicht PLS help me
AyapaRama is offline  
Old 01/21/2010, 19:57   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by AyapaRama View Post
Hallo. Ich habe in ein neues Schild Verteidigung gemacht, nur sieht man das ingame nicht. ich weiß das das client sache ist nur wo wie und mit welchem programm man das kann weiß ich nicht PLS help me
Soory, verstehe dich ned =D
Crank is offline  
Old 01/21/2010, 20:36   #3
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Hier könnte dir eventuell helfen
Miischi is offline  
Old 01/21/2010, 20:37   #4
 
AyapaRama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 10
also neues schild ( strahlendes Schild) hab dem def beigefügt nur def wird net angezeigt es bringt zwar def nur man sieht es nicht wenn man mit der maus auf den gegenstand geht
AyapaRama is offline  
Old 01/21/2010, 20:38   #5
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Ja das liegt an dem Clienten den musste dann modifizieren
Miischi is offline  
Old 01/21/2010, 20:51   #6
 
AyapaRama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 93
Received Thanks: 10
ich kenn mich ja mit vielem aus aber das =/
AyapaRama is offline  
Old 01/22/2010, 00:27   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
es gibt hier im forum einen item_proto extractor der kann auch die lokale und root entpacken aber wichtig ist item_proto denn der kann die auch wieder packen ... damit geht es
Kamatya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items nicht sichtbar Ingame
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Brauche Hilfe bei meinem pserver und zwar hab ich die überarbeitete item und shop proto gedownloaded und mit navicat alles draufgespielt. Aber ingame erscheint das item zwar im inventar aber es ist nicht sichtbar. Was mach ich nun? Wäre sehr dankbar wen mir das jemand sagen kann.
[Hilfe] Waffe ist ingame nicht sichtbar
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, ich habe folgendes problem. Ich habe eine Waffe erstellt. Bei Granny Viewer sieht man die waffe. http://img297.imageshack.us/img297/7713/screen1lm. png Ingame siehts aber so aus. http://img689.imageshack.us/img689/6391/screen2yo. png In der Db und Item_proto im Client hab ich die Waffe schon hinzugefügt. In der Icon.epk/eix & Item.epk/eix habe ich es hinzugefügt und den Pfad angepasst. Woran könnte es noch liegen?
Wie ändere ich die angezeigten werte ingame?
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann mir jemand erklären wie ich ändere was ingame bei waffen rüstungen usw als DMG bzw. DEF angezeigt wird? z.B. möchte ich das Kingrüstung keine 550 def gibt. Habe in NaviCat eingestellt das sie 350 def gibt und wenn man sie ausrüstet erhöht sich die def auch nur um 350, wenn man aber mit der maus auf seine kingrüstung geht steht dort immer noch 550 def. Wie kann ich das ändern??? Habe NeonBlues modified client ordner. habe mit allen tuts die ich gefunden habe versucht die item_proto zu...
[HOW TO]Neuen NPCs Namen geben(InGame sichtbar)
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, in diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr neuen NPCs Namen geben könnte ohne den Clienten zu verändern! Los geht's :) Es gibt 2 Varianten: 1. Ihr habt den neuen NPC noch nicht eingefügt 2. Ihr habt sie schon eingefügt 1. Als erstes Anhang runterladen !!!!Server runterfahren!!!!
ingame status(boni) sichtbar machen
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mir vorhin die phönixohrringe eingestellt 70018 def + 100 halbmenschen 20% ablockchance 25% jetzt hab ich die angezogen und funzt au alles def is +100 und so nur wenn man auf die ohrringe geht steht da nur der name Phönixohrringe nicht das eingestellte. Wie kann ich das sichtbar machen ? auch bei baronschwert dmg und bonis sieht man nicht sind da aber man sieht nur das alte wäre froh wenn mir einer helfen könnte.:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.