Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP! Wie RATES EINSTELLEN? NICHT AM WÄCHTER!!

Discussion on HELP! Wie RATES EINSTELLEN? NICHT AM WÄCHTER!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
Exclamation HELP! Wie RATES EINSTELLEN? NICHT AM WÄCHTER!!

ey Leute,

möchte nur wissen wie ich die rates einstellen kann, ohne über den wchter des dorfplatzes so das es immer ist ! hoffe auf antwort

Hab SuFu benutzt aber nix richtiges gefunden daher hier :P

Lg
1Nko6NiT0 is offline  
Old 01/17/2010, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 49
priv_empire 0 4:exp 1000 24
priv_empire 0 3:gold_dropp 1000 24
priv_empire 0 2:dropp 1000 24



die 1000 stehen für die rates
♥Maxi♥ is offline  
Old 01/17/2010, 19:25   #3
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
bei mir isses so

priv_empire 0 1 : exp 1000(die rate) 24 (wie lange)
priv_empire 0 1 : yang_dropp 1000 24
priv_empire 0 1 : gold_dropp 1000 24
kifferbaba2 is offline  
Old 01/17/2010, 19:43   #4
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
Andrew094 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Rates einstellen
01/14/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 36 Replies
Hey, ich hatte gerade langeweile und hab mir gedacht ich machen nen kleinen Guide.Ich werde euch hier 2 verschiedene Möglichkeiten zeigen die Rates zu ändern Als erstes geht ihr in euren Resource Ordner und sucht die "constant.inc". Dadrin sollte genau das hier stehen. // 1.0Àº ±âº» °ª // 2.0Àº ¹è¼ö
rates einstellen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wo stellt man noch mal genau die rätes ein meine sind zu hoch die sollen tiefer werden so um 200% bis 350& wo genau macht man das noch mal
Rates per Db einstellen?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie kann ich die rates von meinem Server per db oder so festlegen. Bei mir ist es irgendwie total low. Ich habe exp per ingame Rates auf 500% , bin lvl 85 und bekomme von geschlagenen 140! roter böser baum ganze 2% ! 120 mobs ist ungefähr 3x hinten die ganze wiese. irgendwas stimmt da nicht. Wie kann ich die rates festlegen?
[Frage] Rates und wächter des dorfplatzes
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hallo^^ kann mir jemand sagen wie man die rates über navicat (für immer) ändert? und was tun wenn niemand bei mir auf den stadtwächter klicken kann? zum gilden machen? oder geht das iwie über navicat? mfg der toast
Rates einstellen
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wie der name schon sagt möchte ich gerne wissen wie ich die raten einstelle sollen auf 275 % gestellt seine damit man ned soschnell llv up bekomme und wie entbugge ich die dritte hand thx für eure hilfe keine sinnlosen kommentare



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.