Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SCUHE NEUEN CLIENT FRÜ NEWWORLD2

Discussion on SCUHE NEUEN CLIENT FRÜ NEWWORLD2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
SCUHE NEUEN CLIENT FRÜ NEWWORLD2

Brauche den Client für newworld 2 habe den heute geklöscht weil er nich funtze mehr
KingRekz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]NewWorld2-Client
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Ich habe nen Porblem mit dem Clienten von NewWorld2. Also ich kann alles entpacken bis auf den Starter also IMer´s-Patcher. Dann habe ich den Clienten bei einem Freund entpackt und mir aufn Stick gezogen.Dann habe ich den auf den Destop ziehen wollen! Natürlich ging´s auch nur was nicht raus kam war der Starter (Patcher). Dann habe ich gekuckt was das ist mir wird immer angezeigt die Datei metin2.exe ist nicht vorhanden. Nun habe ich den Patcher noch mal so gedownloaded und...
NewWorld2 SERVER 2 Ohne client spielen?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey com ^^ Wollte mal Fragen ob man Newworld2 Server 2 auch ohne den den nw2 client spielen kann? Gibts iwie nen Standalone patcher? Greezes kev :awesome:
Problem mit dem neuen Longju Client ._.
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also jedes mal, wenn ich den Client starten will sagt mir mein Antivir, dass ein Virus in der Datei vorhanden sei.." TR/Dropper.Gen " Und wenn ich öffnen will also doppelklick mache kommt sogar mehrmals die gleiche Warnung..-.- Ich hoffe, dass reicht euch als Auskunft und wäre über ne Lösung erfreut. Das gleiche problem hatte ich damals mit dem China ordner auch. Mit freundlichem gruß Sizzlacx ;)
Kann wer den neuen NewWorld2 Client uploaden
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, Suche wen der den neuen NewWorld2 Client uploaden kann z.B in Megaupload oder so was halt,weil es auf der Seite grade nicht geht (bei mir) Mfg Alexander
Clubmt2 suche neuen Client
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu ich habe gerade gemerkt das man einen neuen client braucht weil es eine neue seite gibt !!! ich sag die euch aber erst client weil der eine geht nicht :( : brauche hilfe danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.