Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Fragen zu Einem Eiogenen P-server in Metin2

Discussion on Allgemeine Fragen zu Einem Eiogenen P-server in Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Throuz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2009
Posts: 238
Received Thanks: 94
Allgemeine Fragen zu Einem Eiogenen P-server in Metin2

Also hallo,
Ich habe einen eigenen P-server der über hamachi laüft.

Jetzt wollte ich fragen ob wenn ja wie man das startequip start yang betrag start level etc ändern kann auch zum beispiel dass man gleich am anfang einen kg hat und so weiter

Würde mich über antwortet freuen gibt dann auch en THX =D
Throuz is offline  
Old 01/09/2010, 17:32   #2
 
metin2_freak1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 123
Received Thanks: 9
SuFu xD !

Metin2 P-Server erstellen All inc.!

Erst suchen bevor man einen neuen Thread aufmacht.
metin2_freak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Allgemeine Fragen zur Metin2] Server 25
11/18/2010 - Metin2 - 91 Replies
Hallo Elitepvpers, kurz und knapp: Wann kommt Server 25?
Allgemeine Fragen zu Metin2 Korea :)
01/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute :) Ich spiele mit dem Gedanken nun auch ein wenig Metin2 Korea zu zocken... Nun hätte ich ein paar Fragen: 1.) Ist es schwer ein Account zu bekommen? 2.) Levelt man schneller als .de gleich oder wie?
allgemeine fragen
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey da ich das ziemlich nervig finde dass hier immer noobs kommen und für jede(manchmal dumme) frage einen thread erstellen.deswegen hab ich den hier erstellt damit alle unwichtigen fragen(gib es yanghack,dmg hack xD...) ier rein kommen. meine frage ist,es gab doch mal so ein übersetzer bot oder?wo man die sprache auswählen konnte und dann den test eingeben und schwupps wird sie in die andere sprache übersetz und man muss dann den text in game eingeben.gab es das mal?oder hab ich mich nur...
Allgemeine Fragen zu
01/03/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Zuerstmal Hallo Jungs, ich hab wiedermal ein paar Fragen. Zuerstmal wollte ich euch Fragen was ich den in der Invisible Mode für Hotkeys hab und ob ich die Configurieren muss?!? Nun zum Glider Undetected machen... Hier im forum hab ich was gefunden was ich nicht ganz versteh:
Allgemeine Fragen
07/12/2006 - Ragnarok Online - 25 Replies
Ich denke es ist mal an der Zeit einen Thread zu eröffnen, in dem es nicht um irgendwelche Bots oder dergleichen geht, sondern um das Spiel selber. Also, ich kann euch Hilfe zu folgenden Themen bieten: -wo leveln? -Monster -Items -Skills -Builds



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.