Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem neuen Longju Client ._.

Discussion on Problem mit dem neuen Longju Client ._. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
Problem mit dem neuen Longju Client ._.

Also jedes mal, wenn ich den Client starten will sagt mir mein Antivir, dass ein Virus in der Datei vorhanden sei.." TR/Dropper.Gen " Und wenn ich öffnen will also doppelklick mache kommt sogar mehrmals die gleiche Warnung..-.-

Ich hoffe, dass reicht euch als Auskunft und wäre über ne Lösung erfreut.
Das gleiche problem hatte ich damals mit dem China ordner auch.

Mit freundlichem gruß

Sizzlacx
Sizzlacx is offline  
Old 01/08/2010, 21:37   #2
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Wahlweiße Viren Programm abschalten, oder je nach dem ob bei dem **** es möglich ist Ausnahmen zu erstellen, eine Ausnahme erstellen
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 21:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
Okay. Danke das mit dem Antivir ausmachen geht.

Hab schon gedacht müsste Longju an den Nagel hängen ;D


Kann geclosed werden.
Sizzlacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr den neuen Neonblue client ?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie findet ihr den neuen modifient client 4.5 ??? Also ich finde den nicht sehr gut ... naja das mit dem itemshop finde ich klasse aber den rest mit den hacks ...... da wird man schnell gebannt wenn man nicht auf augenem Pserver spielt :-)
SCUHE NEUEN CLIENT FRÜ NEWWORLD2
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche den Client für newworld 2 habe den heute geklöscht weil er nich funtze mehr
Suche neuen Multi Client [11.11.]
11/13/2009 - Nostale - 4 Replies
Alle "alten" Multi Clienten funktionieren nicht mehr.... Kann mir wer helfen? Dagger
Clubmt2 suche neuen Client
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu ich habe gerade gemerkt das man einen neuen client braucht weil es eine neue seite gibt !!! ich sag die euch aber erst client weil der eine geht nicht :( : brauche hilfe danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.