Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WaFFenUpp ;)

Discussion on WaFFenUpp ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/06/2010, 18:38   #31
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
eh schon mal daran gedacht es gib in china root bei den kann man anonym mieten über PSC

und wenn du jetzt kommst mit von wegen gibt es nicht dan frag die anderen!!!!!!!
es gibt anonyme root server die man mit psc bezahlen kann!!

und wegen strafe! klar habe ich strafe bekommen jeweils 200€ geld strafe!


und deine begründung mit der section is klar aber why biste dan in dem thread drinne!!!

ich eig. kein streit weil wir werden sehen wer am ende lacht!!


Ich weis das man mit PSC root mieten kann und seit wann bekommt nur 200 Euro strafe das sind 5k Euro lol udn du wurdest noch 2 mal erwischt wenn wilslte heir verarshen? geh dich vergraben xD....ya ist kein streit wir diskutieren grade.

EDIT:Ich warte auf eine antwort mit der kohle man bekommt keine 200 euro sondern 5k also verarsh andere du hattest nie en Root und Der Trick hat auch keins ihr verarsht euch selber xD
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 19:29   #32
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
doch ich habe nur 200€ bekommen weil ich noch minderjährig war und habe ausgesagt das ich es nicht wuste und so bei 2ten mal habe ich gesagt das ich es ja im ausland gemacht habe dan haben sie dan gesagt das es drauf an kommt von wo auch ich hoste und dan hat es auch bissel mehr strafe gegeben 200e und 50 arbeitstunden!

beim nächsten mal gibt es dan 5k strafe oder so!!


und soll ich dir echt mal was sagen bin auch langsam am zweifeln das er root hat!
Perfection- is offline  
Old 01/06/2010, 19:35   #33
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
doch ich habe nur 200€ bekommen weil ich noch minderjährig war und habe ausgesagt das ich es nicht wuste und so bei 2ten mal habe ich gesagt das ich es ja im ausland gemacht habe dan haben sie dan gesagt das es drauf an kommt von wo auch ich hoste und dan hat es auch bissel mehr strafe gegeben 200e und 50 arbeitstunden!

beim nächsten mal gibt es dan 5k strafe oder so!!


und soll ich dir echt mal was sagen bin auch langsam am zweifeln das er root hat!
Gut der hat auch kein root^^ naja egal lass ma jetz den Thread langsam und langsam verschwinden lassen ein mod closd des bestimmt
Neverlein is offline  
Old 01/06/2010, 19:37   #34
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
jo


mod pls close!
Perfection- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.