Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt ihr euch noch an die erste Zeit erinnern?

Discussion on Könnt ihr euch noch an die erste Zeit erinnern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Könnt ihr euch noch an die erste Zeit erinnern?

Moin Leute, wollte euch mal fragen ob ihr euch noch an die erste Zeit erinnern könnt als ihr das erste mal einen Hamachi Server konfiguriert habt

Also ich kann mich da noch sehr gut dran erinnern, hatte einen Mega schlechten Computer aber wollte unbedingt einen Server haben, hab mir dann immer Videos angeschaut wie man was macht und mich gefreut wenn meine Willkommens Quest mein Text besessen hatte 😀 War echt eine schöne Zeit die ich nie vergessen werde habe mich gefreut wie ein kleines Kind und bin garnicht drauf klar gekommen 😀 Ist jetzt so ca. 6-7 Jahre her

könnt ihr euch noch an eure ersten Moment mit Metin2 erinnern?
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 08:34   #2
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
haha, habe mich auch dran erinnert und bin alte Threads durch gegangen. Oh mann war ich damals ein kiddy.
Am besten kann ich mich hieran erinnern: Ich glaube ich war damals der erste der es pub gemacht hat, wie man neue Monster addet. Schöne Zeit
Master Of Magic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 09:42   #3
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Connection refused... hm dann muss ich wohl von vorne beginnen
nybu is offline  
Thanks
19 Users
Old 12/03/2016, 12:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
haha, habe mich auch dran erinnert und bin alte Threads durch gegangen. Oh mann war ich damals ein kiddy.
Am besten kann ich mich hieran erinnern: Ich glaube ich war damals der erste der es pub gemacht hat, wie man neue Monster addet. Schöne Zeit
meine releases waren cooler




Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Connection refused... hm dann muss ich wohl von vorne beginnen
generell wenn was nicht geklappt hat vm löschen und neu machen
beste
Remix v219 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2016, 13:20   #5

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Remix v219 View Post
meine releases waren cooler






generell wenn was nicht geklappt hat vm löschen und neu machen
beste
Quote:
Wissen.Wissen.Wissen.Servername.COMunity
Wie elegant du damals die Verwarnungen fürs Posten von Links umgangen hast. Mensch Michi, du warst ja schon damals der schlauste!!!

Musste man nicht auch die resolv.conf in resolv1.conf umbenennen bzw. löschen, weil die DB sonst scheiße langsam war?
Lord Goku is offline  
Old 12/03/2016, 13:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MerkurGod View Post
Wie elegant du damals die Verwarnungen fürs Posten von Links umgangen hast. Mensch Michi, du warst ja schon damals der schlauste!!!

Musste man nicht auch die resolv.conf in resolv1.conf umbenennen bzw. löschen, weil die DB sonst scheiße langsam war?
halt lieber die fresse und komm fifa
Remix v219 is offline  
Old 12/03/2016, 13:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 58
Received Thanks: 20
DeneX da kann ich mich noch genau dran Erinnern, ich hatte mir früher VB/Virtualbox geholt und Videos angeschaut. Mit meinen Klassenkameraden dort immer gespielt und viel Spaß, gehabt :P Diese Zeiten waren schön auch wenn es nur 12 Spieler waren.
Kann mich noch genau Erinnern wie meine Augen, geglänzt haben wo der Server gestartet ist
.Lotus. is offline  
Old 12/03/2016, 14:50   #8
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by .Lotus. View Post
DeneX da kann ich mich noch genau dran Erinnern, ich hatte mir früher VB/Virtualbox geholt und Videos angeschaut. Mit meinen Klassenkameraden dort immer gespielt und viel Spaß, gehabt :P Diese Zeiten waren schön auch wenn es nur 12 Spieler waren.
Kann mich noch genau Erinnern wie meine Augen, geglänzt haben wo der Server gestartet ist
Weiß genau was du meinst war echt ne geile Zeit
»DeneX« is offline  
Old 12/03/2016, 17:26   #9
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Das API-Tool da hat mir damals meinen Hamachi Server versaut.

Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Connection refused... hm dann muss ich wohl von vorne beginnen
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 18:03   #10


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Auf den ersten hamachi Server zu joinen, dann 10min der SA Off gegangen ist und dann Server Offline war....

Dieses Gefühl:

MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2016, 18:34   #11
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Surakopf war da real **** junge und neonblue client wo man sich mit strg und klick auf mininap porten konnte
»DeneX« is offline  
Old 12/03/2016, 18:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Surakopf war da real **** junge und neonblue client wo man sich mit strg und klick auf mininap porten konnte
this^^

wo man sich cool gefühlt hatte als man in der datenbank tagelang die exp eingestellt hat bei den mobs und wie man ausgerastet ist wenn der Server nicht mehr hoch gefahren ist D

ach das waren noch gute zeiten ^^
zeraptor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2016, 23:35   #13

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Longuyt2 for life <3 ! #goodoldtimes
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnt ihr euch noch ein Leben ohne Internet vorstellen?
08/01/2016 - Off Topic - 66 Replies
Bin mal gespannt :)
CS GO ban und ihr könnt nicht traden meldet euch ich kann euch helfen!!!
01/10/2014 - Trading - 0 Replies
ihr seid bei cs go gebannt und wollt eure skinns da kann ich euch helfen was ich verlange ist nur ein skinn meiner wahl aber mit eurer absprache !!! wenn was addet mich bei steam aamp11
Erinnert ihr euch noch an die alte Zeit?
11/27/2011 - Metin2 - 34 Replies
*schwärm* Erinnert ich euch an die Beta Phase von Metin2 ( 2007 etc.) Wo Mosha noch NEW_SERVER_1 hieß? Habt ihr evtl. noch Screens? Und was war eure dümmsten Anfängerfehler? abgesehen vom verskillen was fast jeder gemacht hatt :P
kackt warrock grad bei euch ab?? bzw. könnt ihr nich zocken wenn ihr euch einloggt?
01/21/2011 - WarRock - 5 Replies
hi leute also ich weis nich ob das bei euch is aber das passiert mir schon das 2te mal.. das erste mal hat es mich aufgeregt denn ich war gut am zocken und hatte gute kd doch dann passiert was komisches ich kann mich zwar bewegen aber wenn ich den gegner sehe dann kann ich ihn nich einfach killen und er mich auch nich dann wurde meine verbindung beendet und jetzt versuche ich immer mich einzuloggen .. da kommt zwar die server liste aber wenn ich auf nen server klicke dann hängt es und habe...



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.