Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CRC Patcher Problem beim erstellen der .lz Dateien

Discussion on CRC Patcher Problem beim erstellen der .lz Dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
CRC Patcher Problem beim erstellen der .lz Dateien

Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem und zwar benutze ich den CRC-Patcher der offiziellen Server. Ich hatte bereits schonmal mein Problem geschildert nur erhalte ich dort irgendwie keine Antwort und ich hoffe nun das ich auf diesem Wege die Hilfe erfahre die ich benötige.
alg0r!thm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man beim Patcher Ordner erstellen lassen?
07/11/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte einen neuen Dungeon einbauen aber der Patcher erstellt den Ordner nicht. Was muss ich machen damit der Patcher einen neuen Ordner erstellt? Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede hilfreiche Antwort hat sich erledigt thread kann gelöscht werden
Problem beim löschen/verschieben/umbennen von Dateien
10/12/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe grade ein sehr seltsames Problem und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe nämlich seit heute ein Problem beim löschen/verschieben und umbennen von Dateien. Als Beispiel : Ich öffne den Windows Explorer und klicke auf "löschen" . Normalerweiße sollte die Datei ja direkt gelöscht sein ,aber sie ist immernoch im Ordner. Wenn ich den Explorer dann schließe und neu öffne ist die Datei erst nichtmehr zu finden. 2 Beispiel : Ich bennene eine Datei unter C: um . Nach dem...
[Problem]Beim packen mit epk/eix Dateien
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Dies ist mein Erster Thread -,- Ich habe Vorgestern mit den "Entpacker u. Packer by .darki" ein bissel die PC.eix/epk dateien gemoddet was Super geklappt hat. Am Nächsten Tag wollte ich die PC dateien entpacken, was dan nicht geklappt hat, es kamen in cmd Fehlermeldungen. Soo habe ich es neu gedownloadet ..... Und es ging immer noch nicht egal was ich versuchte (1 kompletten Tag vorm Com, für nichts gehockt^^). So habe ich am Nächsten tag (Heute) mir den Entpacker/Packer bei...
Problem beim entpacken der eix/epk dateien
05/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich habe verschlüsselte eix/epk dateien z.b. die item.eix/epk, wenn ich neue waffen einfügen will geht das nich weil mein Entpacker immer nur bis zur hälfte entpackt und mit dem Pong/key reader komm ich nich klar xD. nun zu meiner Frage: wie entpacke ich diese verschlüsselten dateien? bzw. Wie benutze ich den Pong/Key reader?
Hilfe beim Patcher von musicinstructor (eix/epk dateien)
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Laos ich habe das problem ich habe einen DE hoster(domainfactory) also webseite so und da klappt der patcher nicht die meisten epk/eix dateien läd er gar nicht herunter. dann hat mir bplaced als patch hoster empfohlen doch das geht auch nicht! wer hatte dieses Problem auch und kennt sich damit aus! Bedanke mich schonml im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.