Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand mit Ahnung

Discussion on [S]Jemand mit Ahnung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
[S]Jemand mit Ahnung

Suche jemand, der sich gut mit dem PvP System auskennst und es balancen könnte. Wäre für Rat echt dankbar.
Epvp User is offline  
Old 09/14/2016, 15:12   #2

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Nimm dir am besten User zum Testen, den keiner kann es dir einstellen ohne es zu testen. Jeder Server hat andere Items, Waffen etc .. falls du dann immer noch Probleme hast kannst dich gerne mal bei mir melden.
iFrost. is offline  
Old 09/14/2016, 16:26   #3
 
#Ryx~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 4
Kannst dich bei mir melden.

Skype -> chaiinzyy

Mfg
#Ryx~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand Ahnung von Handy's? :o
02/11/2014 - Smartphones - 3 Replies
Eher das iPhone 5s oder das Galaxy S4? €dit: Bin im Abteil verrutscht, sorrie >-<
[syserr] hat jemand ahnung?
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, hat vl jemand ne ahnung was "genau" diesen Fehler verursacht? ich hab ne quest drin beim compilen kommt kein fehler doch in der syserr ist es voll damit RunState: LUA_ERROR: :12: attempt to index global `kostuem' (a nil value) SYSERR: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest kostuem_fix.start click
[S] Jemand der ahnung von Java hat
04/04/2012 - General Coding - 8 Replies
Also, ich hab ein java source im inet gefunden. Ich würde des ganze jetzt gerne mit einer anderen sprache schreiben, dazu sollte ich aber natürlich wissen, was das script die reihe nach macht. Hier ist es, schreibt bitte einfach und detaliert hin, was es der reihe nach macht. import java.io.DataInputStream; import java.io.File; import java.io.FileInputStream; import java.util.Random; import javax.crypto.Cipher;
Hat jemand ne ahnung davon?
04/10/2011 - WarRock - 4 Replies
Hi leuts, hab mir neuen laptop gekauft (windows 7 64 bit), und jetzt habe dafür ein problem mit ein paar injectoren bzw. mit hack starten. bei manchen injectoren steht immer nachm runterladen; "könnte nicht geöffnet werden, unbekannter fehler" und habe eben net framework 4.0 installiert, bringt auch nichts, beim alten gehen sie aber, was muss ich denn noch runterladen oder machen? Danke für die hilfe



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.