Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand ne ahnung davon?

Discussion on Hat jemand ne ahnung davon? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 441
Hat jemand ne ahnung davon?

Hi leuts,

hab mir neuen laptop gekauft (windows 7 64 bit), und jetzt habe dafür ein problem mit ein paar injectoren bzw. mit hack starten. bei manchen injectoren steht immer nachm runterladen; "könnte nicht geöffnet werden, unbekannter fehler" und habe eben net framework 4.0 installiert, bringt auch nichts, beim alten gehen sie aber, was muss ich denn noch runterladen oder machen?
Danke für die hilfe
--Matshek-- is offline  
Old 04/09/2011, 23:32   #2
 
Security™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 396
Antivirus aus machen
Security™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 23:51   #3
 
schokokekse133's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 249
Received Thanks: 134
Hier:



Denken->Suchen->Schreiben
schokokekse133 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 01:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Security™ View Post
Antivirus aus machen
Danke, MCAffe war drauf entfernt und es geht, hast thanks digga
--Matshek-- is offline  
Old 04/10/2011, 10:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemand mit ahnung vom Lazybot
12/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemand der ahnung vom lazybot hat und mir das alles so einstellen kann das ich leveln kann! Ich habe einen 66 DK den ich gerne damit leveln Würde
Wann hat jemand Erfahrung/Ahnung?
09/12/2010 - Off Topic - 30 Replies
Hey lieber Community, ich wollt euch gern mal fragen was ihr von solchen Sprüchen haltet: Oft finde ich hier solche Posts, jedoch wenn man mal überlegt soll ElitePvPers und eigentlich sowie alle anderen Foren sei es ein Forum für P Server oder ein anderes Forum wie epvp eine Community dastellen, die sich gegenseitig hilft, unterstützt und freundlich zu einander sind. Ich selber bin 14 Jahre alt. Auch ich bekomme oft gesagt ich bin:
jemand der ahnung von pservern hat
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche jemanden der weis wie ich die neuen waffen und so weiter und neue maps entbuggen kann also wer das alles für mich machen kann das wäre sehr nett x3
Habt ihr Ahnung Davon?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Einen wunderschönen guten Tag an alle da draußen hoffe es geht allen jut wa ;) so den fang wa mal an ne Mein Server steht soweit janz gut und es gibt bis jetzte nur wenig probleme. (auch wenn die Lehrer unterschiedliche ID's in jeden Reich haben :facepalm: )Nur leider komm ich gerade mit ein paar dingen net mehr klar. 1. Seit ich die Seelis und Steine aus den Shops genommen habe, da das sonst einfach nur langweilig ist, möcht ich gern die Seelis und Steine in den Metinen einbauen...



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.