Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bruthöhle Problem (LINKSKLICK)

Discussion on Bruthöhle Problem (LINKSKLICK) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 115
Received Thanks: 29
Bruthöhle Problem (LINKSKLICK)

Hallo epvp
mir ist gerade aufgefallen dass wenn ich auf der map (bruthöhle) bin
das man die map von unten sehen kann hier ein screen: (vielleicht hängt das damit zusammen)

und wenn ich mit der maus linksklick mache geht der charakter nicht auf der map sondern nur mit w , a , s, d ich versuche das schon seit 2 stunden zu fixxen aber nichts klappt -.-
habt ihr irgendwelche ratschläge ? wäre euch dankbar
MFG

jetzt mit video damit ihr versteht was ich meine und bitte in HD gucken:
Waaaasgeht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SPINNENDUNGEON 3 (BRUTHÖHLE) ITEM PROBLEM
09/02/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#ERLEDIGT
DC / SD3 Bruthöhle - connection refused
06/08/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie der titel schon sagt schmiert mir ohne weiteres der mysql server ab nachdem azrael besiegt wurde und alle raus teleportiert wurden. hab mehrfach die quest und mob ids in den regen.txt's überprüft, ist alles vorhanden. hier für euch nochmal die syserr: SYSERR: Jun 7 21:42:44 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 28 SYSERR: Jun 7 21:42:54 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jun 7 21:42:54 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
[S]Bruthöhle der Spinnenbaroness
08/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich suche Clientside und Serverside die Map - Ordner der "Bruthöhle der Spinnenbaroness". Wäre sehr dankbar wenn mir die jemand geben könnten oder mir die Bruthöhle einfügen könnte. In meinen Files + Client ist das SD3 außer der Bruthöhle schon komplett eingebaut.
Linksklick Ö_Ö
07/20/2009 - AutoIt - 11 Replies
Vollnoob im anmarsch Wie macht man einen Bot der die ganze zeit Linksklick macht? Nacheinander nicht gedrückt halten wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte :(



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.