Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach Efahrener P-server

Discussion on Suche nach Efahrener P-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
Suche nach Efahrener P-server

Suche ein der mir den Fehler zeigt was ich beim p-server erstellen falsch gemacht habe .. Er sollte skype haben und mir eine Private nachricht schreiben soll danke.



der jenige wird als GM belohnt
Korbii is offline  
Old 12/30/2009, 23:08   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Bitte hör auf damit, du hattest doch gerade schon einmal so einen Thread oder? Wenn nicht entschuldige ich mich.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/30/2009, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 802
Received Thanks: 292


- Brain.exe einschalten.
- Alles genau machen.
- Freuen, und keinen zum GM belohnen!

kkthxbye
[Aerox] is offline  
Old 12/30/2009, 23:27   #4
 
arabersyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 226
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by αcтoя™ View Post


- Brain.exe einschalten.
- Alles genau machen.
- Freuen, und keinen zum GM belohnen!

kkthxbye
hey woher kriegt man die brain.exe her ?

schick mal pls download link.....thx im vorraus

(IronieAus)

ja genau gibt genügend threads wo eig jeder vollidiot es hinbekommt einen server zusammenzubasteln

mfg
arabersyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach dem perfekten Server
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Epvp, nun wollt ich mal wieder metin2 anfangen, aber DE server ist mir zu dumm. Deswegen wollte ich hier mal euch ausfragen welche ihr server so zockt. Ich suche einen Server mit langem Spielspaß, wo man nicht alles gleich am anfang in den A**** geschoben bekommt, wo man gut lvln kann, wo die schmied rates ned zuu niedrig sind etc Drachengott sachen usw. Wer so einen ähnlichen Server zockt bitte um Antwort. Danke sehr im vorraus....:)
Bin auf der Suche nach einen Server
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Sorry wenn es schon wieder so ein "Suche" Thread gibt aber brauche mal euren Rat , da ich wenig Lust habe alle Server zu durchsuchen und Testen Ich Suche einen Server wo lvln noch Spaß machen soll aber nicht so enden soll wie auf BloodyMt2 ( 2 Wochen auf 50 + "lol" ) Also C.a in 1 Woche auf 65+ zu Kommen Der Server soll nicht so Stark aufgebaut sein das man den ItemShop braucht um höher zu kommen Falls möglich ein Kg / Mg kaufbar sein für Yang oder durch das Nötige Lvl
Suche nach Server roote
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute ich will mir eine roote kaufen aber weiß nicht wo man das kauft könnt ihr mir vileicht eine seite geben pls wo die rooten für mt2 gibt pls
Auf Der Suche Nach dem Richtigen P-Server
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich suche schon ein paar Tage den Richtigen P-Server für mich und habe troztzdem nichts gefunden. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand mir den server nennen kann mit diesen voraussetztungen. Nie Geld mangel Schnell level's Leicht equiptment zu erlangen (rüssi etc..) Und Einfach Fun Haben
WO suche nach GM Server?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo ich habe mal ne frage? wo kann man hier nach einem GM server suchen? oder weis jemand einen? MFG Lore7 (es kommt bestimmt wieder hör auf mit dem spam und so, wie bei andren)



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.