Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drop quest Hilfe

Discussion on Drop quest Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
#

#
xXT4fuXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drop Quest
10/17/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Freunde, meine mob_drop will bei einer (mehreren) Metins nicht klappen. Kennt oder hat jemand eine Quest in der man angibt das wenn Spieler Metin A killt das er Item Y X-mal droppt? Am besten wo man auch irgendwie prozentual angeben kann entweder 5-mal oder 20-mal oder 40mal oder sowas. Aber nur "1" dropp würde auch reichen :D. danke
Quest - drop
01/30/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wie ich muss einen Quest gestellt , das Item von alle Monstern zu bekommen, ist der Niveauunterschied 10? Danke
Drop Quest
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir jemand eine Quest schreiben die bwirkt, dass man 10 Level über und unter dem Monster was man tötet nichts mehr droppt? wäre euch sehr dankbar.. ;)
Drop[Quest]
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Liebe Community. Ich möchte fragen ob von euch jemand diesen Quest hier schreiben kann? Erklärung: Der Quest soll Beinhalten. Man muss auf ein bestimmtes Item Klicken das nur Gms anklicken können dann öffnet sich ein Fenster wo man drops einstellen kann. Der Quest soll können: ID des Items eingeben was gedroppt werden soll. Die % Anzahl eingeben wieoft es gedropt wird. Die ID des Items eingeben was gedroppt werden soll. Dann auf OK drücken und das Drop Event startet.
Drag & Drop Quest
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Liebe Community Ich wollte eine Quest mit Drag & drop machen (das eine Item auf das andere ziehen) aber ich weiß nicht, was ich in den Quest code schreiben soll. ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Killerwalli



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.