Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte eine ehrliche antwort

Discussion on bitte eine ehrliche antwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
bitte eine ehrliche antwort

dieser beitrag ist dafür da dass ihr mit sagt wie ihr so eine idee findet ich machs kurz kommen wir zu idee die auch schon fertig ist nur überlege ich noch ob ich sie einfügen soll an der sache steckt ein haufen arbeit ich hoffe ihr lest euch dies durch und gibt eine meinung ab

Wie wer ein Metin2, dass wirklich davon abhängt wie die User arbeiten. Um das Reich bei dem man ist zum glänzen zu bringen. Das habe ich mir gedacht und erkläre ich kuz was ich meine

Wir haben ein System entwickelt, (ja es ist schon fertig) wo 1 User von allen Usern im Reich gewählt wird und zum Kaiser wird. Ja das gibt es schon liest aber weiter, dass ist nicht das was ich mein.Also es geht darum das ist dieser Kaiser in seiner Amtzeit( ein kaiser wird alle 6 monate gewählt) alles leitet, alle schops, alle Waffenhändler schmiede etc. Im klar text er leitet das gesamte Reich. Er entscheidet wie viel potts kosten ob User steuern zahlen müssen, also ingame Yang etc. Aber jetzt kommen wir zum eigentlichen wovon ich davor geredet habe das einer das reich zum glänzen bringt. Die potts, waffen etc gibt es eigentlich zu genügendt und der Kaiser macht 10% von jedem Verkauf. So aber 1x im Monat gibt es ein Wahrenkampf der freiwillig ist macht der Kaiser mit, kann es sein wenn er gewinnt. Das sein Reich sich erweitert. Mit erweitern meinen wir das so. Sie bekommen alles vom anderen reich einfach alles und nur 1 reich geht siegreich davon. Die anderen beiden Reiche müssen auf potts, waffen etc alles verzichten. Wer es nicht kann muss zum anderen reich aber nicht wie ihr denkt einfach hin Porten oder hin gehen alle Wege sind versperrt. Und man kann auch nicht sein Reich wechseln. Ihr müsst im klar Text, euer Reich verraten und eine Audienz beim König oder seinen vertrauten halten. Der König kann bis zu 25 vertraute auswählen, so jetzt kommen wir zu sache wählen euch die vertrauten schön und gut ihr seit beim neuen reich, wählen sie euch nicht könnt ihr nicht zu euer Reich aber auch nicht mehr zu euer altes Reich. Im klar text ihr seid alleine und bekommt ein neues Gebiet. Bis euch vertraute oder ein König wieder auswählen. So was ihr dann machen müsst, ist ein reich zu übernehmen aber ohne neue Potts etc wird dies halt fast unmöglich. Ihr müsst mit den Potts umkommen die ihr schon habt.Also lieber nicht das Reich verraten jeden Monat gibt es ein Kampf um die wahren. Was der Kaiser aber machen kann wenn er verloren hat ist verhandeln mit dem Reich das gewonnen hat. Er bietet ihnen z.B 10% ihres gebiets an für z.B 10kk Potts. Der kaiser kann so viel von dem reich abgeben bis nur noch 0% bleibt und das Reich nicht mehr exestiert. Er hat die komplette macht, er könnte auch einfach 30% des reiches verschenken etc.




sry wegen der rechstchreibung habs eilig bitte gibt uns eine antwort ob ihr das nice oder ... findet
qdwdwq is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 23:15   #2
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Lass es hierhin moven:

Grüße
RussianDesigns is offline  
Old 07/01/2016, 23:19   #3
 
#Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 291
Received Thanks: 73
Finde die Idee eigentlich geil Würde den Server spielen wenn das Feautre rauf kommt !
#Kazuya is offline  
Old 07/01/2016, 23:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by #Kazuya View Post
Finde die Idee eigentlich geil Würde den Server spielen wenn das Feautre rauf kommt !
VIELEN DANK ist aber wenn es drauf kommt nur 1 von vielen neuen features
qdwdwq is offline  
Old 07/01/2016, 23:42   #5
 
#Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by qdwdwq View Post
VIELEN DANK ist aber wenn es drauf kommt nur 1 von vielen neuen features
Sehr gut ^^ Viel Glück euch bei den Arbeiten
#Kazuya is offline  
Old 07/01/2016, 23:44   #6


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Idee ist an sich gut aber ihr/du musst bedenken wenn nun zb. der Killer gewählt wird und 1 Pott 1kkkk kosten lässt oder zb. 90% Steuern oder so dann ist GG.

( Die Zahlen sind übertrieben logisch auch nur als Beispiel!)

Wie wollt ihr das händeln?

PS: Habe den Text nur überflogen kb alles zu lesen
MrTherzon is offline  
Old 07/02/2016, 01:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Idee ist an sich gut aber ihr/du musst bedenken wenn nun zb. der Killer gewählt wird und 1 Pott 1kkkk kosten lässt oder zb. 90% Steuern oder so dann ist GG.

( Die Zahlen sind übertrieben logisch auch nur als Beispiel!)

Wie wollt ihr das händeln?

PS: Habe den Text nur überflogen kb alles zu lesen
man kann den kaiser auch stürzen
qdwdwq is offline  
Old 07/02/2016, 01:37   #8


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by qdwdwq View Post
man kann den kaiser auch stürzen
Dann hat er also seinen "Ruf" verloren und wird dann neuer gewählt?
MrTherzon is offline  
Old 07/02/2016, 09:25   #9
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Lass es hierhin moven:

Grüße
Hahah ja du.. :P

Hab mir das gerade durchgelesen, ich finde die Idee spitze nur muss man Vorsichtig mit der Anpassung sein.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/02/2016, 09:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Dann hat er also seinen "Ruf" verloren und wird dann neuer gewählt?
genau und er kann sich nicht mehr zu einer wahl stellen und wird vom reich verbannt und muss hoffen das ihm das reich verzeiht wo er war oder das ihn ein anderes reich aufnimmt aber 1 user kann kein kaiser stürzen es müssen mind 51% der aktiven usern aus dem reich sich dafür entscheiden den kaiser zu stürzen
qdwdwq is offline  
Old 07/02/2016, 09:37   #11
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Habe jetzt nicht al zu viel Ahnung von Metin2, da du ja nur um einen Rat / Meinung fragst ist das ja auch egal.

6 Monate finde ich viel zu lange !.
Man muss erstmal schauen, dass man Spieler so lange binden kann !

Und das der Kaiser ( König ) dann alles regeln muss, ist auch wiederum etwas hart.
So kann schnell mal der Kurs der Währung im Spiel im Keller sein, wenn der Kaisr 0 Ahnung hat , wenn du verstehst was ich meine.

Und da wo eine Währung im Keller ist, leaven die Leute.
Da wo etwas zu lange dauert bei einem P-Server zB die 6 Monate Amtszeit leaven die Leute.
Mad0ck is offline  
Old 07/02/2016, 09:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Habe jetzt nicht al zu viel Ahnung von Metin2, da du ja nur um einen Rat / Meinung fragst ist das ja auch egal.

6 Monate finde ich viel zu lange !.
Man muss erstmal schauen, dass man Spieler so lange binden kann !

Und das der Kaiser ( König ) dann alles regeln muss, ist auch wiederum etwas hart.
So kann schnell mal der Kurs der Währung im Spiel im Keller sein, wenn der Kaisr 0 Ahnung hat , wenn du verstehst was ich meine.

Und da wo eine Währung im Keller ist, leaven die Leute.
Da wo etwas zu lange dauert bei einem P-Server zB die 6 Monate Amtszeit leaven die Leute.
stimmt nur das mit den 6 monaten ist so sollte ein kaiser kake sein wie du es beschreibst können die in kurz stürzen und am gleichen tag wd wählen passt er kann er bis zu 6 monate bleiben muss dann aber 1x eine pause von 6 monaten machen und kann sich wieder aufstellen
qdwdwq is offline  
Old 07/02/2016, 09:59   #13
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by qdwdwq View Post
stimmt nur das mit den 6 monaten ist so sollte ein kaiser kake sein wie du es beschreibst können die in kurz stürzen und am gleichen tag wd wählen passt er kann er bis zu 6 monate bleiben muss dann aber 1x eine pause von 6 monaten machen und kann sich wieder aufstellen
Abgesehendavon, dass er gut oder schlecht ist der Kaiser.
Es ist meißt schon schwer Spieler einmal länger wie 5 Monate auf einen P-Server zu halten.

Egal in welchen Spiel jetzt ^^.
Mad0ck is offline  
Old 07/02/2016, 10:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Abgesehendavon, dass er gut oder schlecht ist der Kaiser.
Es ist meißt schon schwer Spieler einmal länger wie 5 Monate auf einen P-Server zu halten.

Egal in welchen Spiel jetzt ^^.
da gebe ich dir recht das merken dann aber auch die user der kaiser hat eine onlinezeit sprich man kann segen wann er on war etc
qdwdwq is offline  
Old 07/02/2016, 15:41   #15
 
#Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by qdwdwq View Post
da gebe ich dir recht das merken dann aber auch die user der kaiser hat eine onlinezeit sprich man kann segen wann er on war etc
Trotzdem viel zu Lange . 6 Monate "Amtszeit" ist wirklich sehr viel . Erstmal Spieler auf dem Server auf dauer halten ist schwer und diese jede 6 Monate macht das noch schwieriger . Ich würde das auf jeden fall sehr kürzen .
#Kazuya is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bitte um eine Antwort!!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SYSERR: Jan 2 02:27:03 :: socket_connect: HOST ***************, could not connect. SYSERR: Jan 2 02:27:03 :: heart_idle: losing 96 seconds. (lag occured) SYSERR: Jan 2 02:28:56 :: socket_connect: HOST ***************, could not connect. SYSERR: Jan 2 02:28:56 :: heart_idle: losing 38 seconds. (lag occured) SYSERR: Jan 2 02:31:09 :: socket_connect: HOST ***************, could not connect. SYSERR: Jan 2 02:31:09 :: heart_idle: losing 38 seconds. (lag occured) SYSERR: Jan 2 02:33:09...
(FRAGE)Bitte um eine Antwort
07/20/2010 - Metin2 - 7 Replies
also ich hab mal eine wichtige frage an euch ich hab in youtube gesehn wie ein körper krieger seine skills + die vom mental benuzt also sozusagen 1 charackter benuzt die skills für körper und mental und nun wollte ich fragen wie das geht oda woher ich den hack bekomme wen mir einer weiter helfen kann würde ich ihn auch paysave karte geben so 10 euro also wen ich den hack von einen bekomme also das is ein hack der körper und mental skills benuztz danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.