Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Steine nur beim schmied uppen

Discussion on Kann Steine nur beim schmied uppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Kann Steine nur beim schmied uppen

Hab folgendes Problem Steine und neu eingefügte Waffen kann ich nur beim Schmied hochmachen und nicht mit Segi oder so
Hat wer ne lösung dafür?
Zuida149 is offline  
Old 04/17/2016, 22:51   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
du musst die refined_vnums auch clientside eintragen dann sollte das funktionieren
gerald500 is offline  
Old 04/17/2016, 23:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
danke hat geklappt
Zuida149 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Rüstung Uppen beim Schmied
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hello, Wie geht es euch? Die neu eingefügten Rüstungen kِnnen nur bei Seon Pyoung von +0 auf +9 geupdated werden. Seon Pyoung: http://wiki.metin2.co.uk/images/a/a9/Seon-Pyeong. jpg der Schmied, die Segensschriftrolle und das Magische Erz kِnnen die Rüstung nicht upgraden!
2010er Files Uppen beim DT-Schmied nicht möglich
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich benutze 2010er files und ich musste feststellen, dass das Uppen von vielen Items beim DT Schmied nicht möglich ist. Ich hab am refine_set und an der refine_vnum viel rumprobiert, jedoch keine Lösung gefunden? Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Welche refine_vnum bzw welchen Wert darf das refine_set haben, damit ich es wenigstens mit einer Segenschriftrolle, Magischem Metall und beim DT-Schmied uppen kann? Ich hoffe einer hat eine Lösung! Liebe Grüße!
Schmied kann keine Gegenstände uppen
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
closen pls
Sachen beim Schmied uppen.
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, wie kann man einstellen das man z.B. die Steine nicht bei den Sura Npc sondern beim Schmied uppen kann? Thx für eine gute Antwort Mfg. polikas
[Guide] Beim DT-Schmied 2x uppen
06/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo Elitepvper, ich stelle euch heute meinen Bug zum 2x Uppen beim DT-Schmied pub. Ich hoffe es gibt ein paar Thx. So dann fange ich mal an: 1. Ihr müsst vorm DT-Schmied stehn 2. Ihr müsst was uppn. 3. Macht einen GK 4. Macht Relog im GK 5. Loggt euch wieder ein 6. Ihr steht wieder vorm DT-Schmied 7. Ihr könnt noch einmal uppn



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.