Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modell unsichbar

Discussion on Modell unsichbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 0
Modell unsichbar

Hallo habe versucht einen neuen metin stein reinzumachen
leider ist der stein unsichbar >.< sehe nur das shining vom stein

keine sysrr
deinuntergang123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Onlinestatus: Unsichbar
12/30/2013 - Main - 9 Replies
Was bringt dieser Status? & wie bekomm ich den wieder weg?
Rüstungen unsichbar
11/13/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo habe beta rüstungen bei mir drine und die von eyvil aber die eyvil rüstungen wenn ich die beta rüstungen anziehe sind die jetzt und sichbar und von eyvil sichbar wie muss ich es eintragen in atlasinfo das ich sie sehe wenn ich ich es anziehe ? bitte um hilfe
[Unsichbar]Schwarzstahlwaffen
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin liebe epvp wie im titel beschrieben habe ich ein problem damit schwarzstahlwaffen einzüfügen ich weis echt ned was ich fashcl machen man sieht sie im invi aber wen ich sie dan anziehe sind sie unsichbar kann mich pls jemand skype adden unter shockwaveii oder mir seine skype ID unten schreiben währe echt super giebt natürlich auch ein thx mfg shock :D
Waffe unsichbar -.-
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Soo nachdem ichs nach ca 35 mal rumprobiern nich schaff das man meine waffe sieht frag ich mal nach. Also vorab die neuen Waffen die man runterladen kann hab ich erfolgreich eingefügt. Nun hab ich mir gedacht ich mach mal ne eigene hab die also in den item\weapon ordner rein in itemlist item_proto sowie in dem icon ordner nochn schönes icon drin. Serverside auch in die itemproto eingefügt. Nun seh ich die waffe aber nicht wenn ich sie anzieh dropmodell sieht man aber und icon ist auch...
Unsichbar sein
02/12/2011 - Minecraft - 7 Replies
Gibt es eine Möglichkeit in nen Minecraft Server unsichbar zu werden? So kann ich besser neue Spieler beobachten Gute Hilfe bekommt nen Thanks :) LG Sven



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.