Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Portmap neue Ports hinzufügen!

Discussion on Bei Portmap neue Ports hinzufügen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Bei Portmap neue Ports hinzufügen!

Hallo Leute
An alle die mich hier kennen, ich lag euch ja tagelang in den Ohren, weil mein blaues Reich Map 1 nicht funktioniert.
Ich weiß jetzt endlich warum.
In der Portmap ist dafür kein Port aktiviert.
Also muss ich jetzt einen neuen Port machen, also mit 13003 (das ist blaues reich) , aber da mein Portmap chienesich ist, weiß ich jetzt nicht wie ich nen neuen port mache.

danke für hilfe
fengshi is offline  
Old 12/17/2009, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 119
Received Thanks: 11
ich helf dir wenn du mir hilfst also falls du interesse hast pn zurück
EiinTracht is offline  
Old 12/17/2009, 20:39   #3
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Jetzt add mich doch mal
fengshi is offline  
Old 12/17/2009, 20:58   #4
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
PUSH!

Weiß es denn keiner??
fengshi is offline  
Old 12/17/2009, 21:59   #5
 
freeder123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 71
Received Thanks: 7
oben link raufklicken, da is sowas wie ne karte gan oben kommt dann der name rein in dem neu geöffneten fenster dadrunter wählst du any ip darunter kommt der port rein darunter deine ip mit .100 am ende und darunter wieder der port

mfg.
freeder123 is offline  
Old 12/17/2009, 22:40   #6
 
fengshi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 438
Received Thanks: 54
Hat schon geklappt, vielen dank
fengshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Portmap-Ports
07/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Erstmal im vorraus: Original Beitrag by xRealLifex Hallo alle zusammen. Ihr wollt, dass Eure Freunde auf Euren Server kommen, aber sie können nicht? Es kommt immer wieder Fehler beim Verbinden mit dem Server? Wenn Reboot, Firewall aus Etc. nix Hilft, gibt es noch eine Chance.
Portmap mit Ports
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, ich bräuchte einmal einen Downloadlink für Portmap mit Ports, google und SuFu haben nichts brauchbares hergegeben. :( Und vielleicht jemanden der sich für ein paar Thanks meinen Server anschaut und ihn mit Navicat connected. ( Per TV, icq: 397995956) Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Portmap Ports
01/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebe user hier habe ich alle MapPort die man braucht um mit seinen eigen Server online zu spielen und auf alle Maps porten kann. Port map 1 gelb : 13002 Port map 2 gelb : 13004 Port map 1 rot : 13001 Port map 2 rot : 13004 Port map 1 blau : 13003 Port map 2 blau : 13004 Port map Wüste Song-Bi : 13061



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.