Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungs Problem texture

Discussion on Rüstungs Problem texture within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2015
Posts: 46
Received Thanks: 0
Rüstungs Problem texture

Hallo epvper ich habe folgenes Problem ich habe ein rüstungs pack eingefügt item proto alles angepasst in der msm Datei den Texturen pfad usw angegeben aber wenn ich ingame bin seh ich das Icon aber wenn ich die Rüstung anziehe seh ich eine andere Textur also ich will also eine anderen panzer nur das icoon is anerds ich benutzte die 40k files pls help ?!
NyLor is offline  
Old 11/30/2015, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 16
Received Thanks: 1
Du hast die Rüstungspack eingefügt. So, es kann sein das die Textur zweimal vorhanden ist.
Entpack mal deine Rüstungs.eix/epk und deine PC.eix/epk dann schau nach ob sie es doppelt vorhanden ist. Falls ja, kannst du ein Backup machen und diese dann, die in der PC.eix/epk ist löschen und die von der Rüstungs/eix/epk einfügen.

PS: Schau in der Item_Proto Clientside ob die richtige Sharedata Nummer in Value3 eingetragen ist.

mfg
Body@Developer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstungs Problem.
12/12/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
nAbend Epvp, Folgendes Problem. Ich möchte die Eyvil Rüstungen in meinem 40k Clienten verbauen jedoch sehe ich die Modelle nicht... Obwohl ich alles richtig eingefügt habe, andere Rüstungen Funktionieren jedoch die nicht. Weiß einer eine Lösung? Gruß, Pascal.
Rüstungs Problem
11/13/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend Ich habe ein Rüstungs Probem alle Rüstungen die ich Eingefügt habe sind beim Anziehen unsichtbar und haben Keine Bonis sondern nur einen Balken der Leer ist und die Rüstungen sind Im Inventar Automatisch ganz oben sodas man sie nicht verschieben kann brauche bitte hiilfe
Rüstungs Problem
10/25/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich hab das Problem mit der Unsichtbaren Rüssi. Habe jetzt einige SuFu Links gecheckt aber keiner hat's gefixxt. Betroffen sind Ninja, Sura und Schamis.. Krieger gehen beide. http://i.epvpimg.com/POavb.pngDas ist die Proto mit dem value3: Danke.
Rüstungs Problem
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo sehr geehrte Com, Habe ein Problem und zwar sehe ich bei einer Rüstung das gesicht nicht. Mit der gr2 Datei ist alles okay hier die screens : http://i.epvpimg.com/2ddFg.png http://i.epvpimg.com/q7Drf.jpg MSM Group ShapeData69 { SpecialPath "d:/ymir work/pc/warrior/"
Neue Rüstungs-Texture geht nicht
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo e*pvp com ich habe grade eben eine neue texture für eine Rüstung gemacht dann die neue Rüstung als item eingefügt und den ShapeIndex angegeben in der warrior_m.msm / warrior_w.msm ist alles richtig geschrieben in der item_proto habe ich bei value 3 den ShapeIndex angegeben Server- & Clientside Was hab ich falsch gemacht? MfG Nixodas



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.